Technics SL-D2, SL-D3
#61
Wo hat denn der vorher gelagert/gestanden?

Ich habe letztens mal im Keller nach älteren Geräten geguckt, der Keller ist trocken hat durchschnittlich 12-15°.
Trotzdem obwohl im Karton verpackt, zwei Geräte haben Flecken (oxidiert?). Die aber wieder abgehen.

Hätte ich so nicht gedacht.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#62
Auf den Fotos bei eBay war er an einer Anlage angeschlossen. Definitiv nicht in Keller oder Gartenlaube.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#63
Die Matte sieht ja aus wie ein Brett! Kannste ja nur sauber machen,
zum Gummi behandeln nehme ich Balistol oder Gummipflege von Liqui Moly.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#64
Oder einfach eine neue Matte. Ich habe noch genügend von den Dingern rumliegen. Diese werde ich entsorgen.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#65
Stimmt, du bist ja Jäger u. Sammler!  Wink
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#66
Ich nehme die Cockpit-Pflege von Dr. Starke für Gummi.
Das Zeug frischt auch die weiß gewordenen Thorens Matten wieder perfekt auf.

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#67
Hab mich bisher noch nicht getraut, an die Tellermatte mit irgendetwas dranzugehen, da ich Angst hatte, die Schallplatten könnten leiden. Ansonsten hätte ich "Armor All" anzubieten.

(06.02.22, 16:23)Nudel schrieb: Stimmt, du bist ja Jäger u. Sammler!  Wink

In diesem Fall leider nicht erjagt und ersammelt sondern neu aus China, aber in beachtlicher Qualität. Schamlose Technics Kopie und zufällig die gleiche Starke.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste