Technics SL-D2, SL-D3
#21
Christian, hast Du schonmal einen D3 in den Händen gehabt, dessen Pitch- Poti nicht mehr reagierte ?
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#22
Merkt ihr das auch? 
Carsten versucht immer wieder die Kurve zu kriegen... 
Ich kann nur hoffen das bleibt der einzige Arsch-Avatar. Kann mich ja kaum auf lesen konzentrieren...
Big Grin Big Grin Big Grin
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#23
(14.01.22, 12:15)WBC schrieb: Christian, hast Du schonmal einen D3 in den Händen gehabt, dessen Pitch- Poti nicht mehr reagierte ?

Du meinst gar nicht mehr oder einfach nur versifft, wie bei anderen alten Plattenspielern?
Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass bei den D2/D3 das Problem nicht so ausgeprägt ist, wie bei den MKnixen.

Viele Grüße
Christian
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#24
(14.01.22, 13:57)S. Custom schrieb: Merkt ihr das auch? 
Carsten versucht immer wieder die Kurve zu kriegen... 

Und dann ändert er die Axxxx-Ansicht und ist selber schuld, dass wir uns wieder drauf stürzen. Ja, merkt man und JA, er will immer anscheinend immer gepudert werden. Wir wissen nur noch nicht welches Babypuder er so mag und verträgt  Big Grin
Zitieren Return to top
#25
Kann mich ja kaum auf lesen konzentrieren.

@"S. Custom"

Dieser Thread ist im Axxxx.  Big Grin

Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#26
(14.01.22, 14:08)Darkstar schrieb:
(14.01.22, 12:15)WBC schrieb: Christian, hast Du schonmal einen D3 in den Händen gehabt, dessen Pitch- Poti nicht mehr reagierte ?

Du meinst gar nicht mehr oder einfach nur versifft, wie bei anderen alten Plattenspielern?
Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass bei den D2/D3 das Problem nicht so ausgeprägt ist, wie bei den MKnixen.

Viele Grüße
Christian

Gar nicht mehr - "versifft" würde man ja wieder in den Griff kriegen...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#27
(14.01.22, 14:55)Don_Camillo schrieb:
(14.01.22, 13:57)S. Custom schrieb: Merkt ihr das auch? 
Carsten versucht immer wieder die Kurve zu kriegen... 

Und dann ändert er die Axxxx-Ansicht und ist selber schuld, dass wir uns wieder drauf stürzen. Ja, merkt man und JA, er will immer anscheinend immer gepudert werden. Wir wissen nur noch nicht welches Babypuder er so mag und verträgt  Big Grin

Aufgrund dieses Posts möchte ich zum Thema "Avatare" abschliessend noch ein Statement abgeben.

Ich persönlich stehe auf (in meinen Augen) ästhetische Aktfotos - ich fotografiere diese mit immer wieder wechselnden Modellen seit Jahren selbst und habe auch kein Problem damit, dieses publik zu machen. 
Deshalb gibt es bei mir definitiv keine Pics mit erkennbaren Gesichtern drauf zu sehen. Meine "Models"  Big Grin wissen das und sind damit einverstanden.

Dies ist halt eins meiner zahlreichen Hobbies.

Desweiteren möchte ich keineswegs - wie auch immer dies gemeint ist - "gepudert" werden, dies habe ich nicht nötig, da mein Ego zum Glück nicht "gepudert" werden muss... Smile Wink

Und was das Thema "Kurve kriegen" betrifft - ja, das versuche ich definitiv und zwar aus einem ganz trivialen Grund. 
Es war nämlich absolut nicht mein Ansinnen, durch diese "Avatar"-Diskussion hier Christians "D2-D3 Fred" zu sprengen. Das ist nicht meine Art und mir auch ziemlich unangenehm, meinem Freund Christian gegenüber...
Wären diese - in meinen Augen absolut lockeren und zwischen Erwachsenen total normalen  Wink  - Frotzeleien z.B. im Vinyltausch- Fred aufgekommen, wäre es mir SchXXXXegal gewesen...aber dies hier ist für mich etwas anderes und ich bitte hiermit nochmals in aller Deutlichkeit, dieses Thema hier nicht weiter zu vertiefen.

Es würde mich freuen, wenn jeder User hier - allein schon aus Respekt Christian gegenüber - diese Bitte meinerseits respektieren und Ihr auch folgen würde. 

Danke.  Smile
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 5 users Gefällt WBC's post:
  • S. Custom, Lenni, höanix, Darkstar, low_fi
Zitieren Return to top
#28
Nein, das hatte ich bisher noch nicht. Beim D2/D3 ist es ja so, dass außer dem einen Poti der von außen zugänglich ist, innen auch noch zwei auf dem Controlboard für 33 und 45 sitzen. Funktioniert denn der äußere bei beiden Geschwindigkeiten nicht?
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#29
Bei mir funzt alles, der Player läuft immernoch perfekt... Big Grin


Chris, irgendwas musste ich doch schreiben...mir fiel gerade nix besseres ein... Wink  Big Grin 


Angel
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt WBC's post:
  • low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
#30
Arbeitsbeschaffung..... So kann ich mir meinen fünften Stern also auch erschwurbeln...  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • WBC, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste