Wer von Euch Platten Profis
#21
(13.01.22, 15:18)Andrekk schrieb: So er läuft jetzt mit AT120Eb ATN150Sa
Super: ein toller Dreher und ein tolles System. Glückwunsch!
Das AT150Sa habe ich auch auf meinem Denon inkl. passendem Headshell MS-9:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#22
Zitat:Headshell MS-9
th_up läuft bei mir auf Pioneer
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Andrekk, Xosh2501
Zitieren Return to top
#23
Sehr schick.  th_up
Zitieren Return to top
#24
(13.01.22, 16:34)RHK schrieb:
Zitat:Headshell MS-9
th_up läuft bei mir auf Pioneer

th_up  Meins kam zusammen mit dem Denon DP-1200 aus JP. Ich würde sagen, am Ende hat das MS-9  inkl. dem System den Endwert maßgeblich beeinflusst. Den Player gab’s quasi umsonst mit dazu. Nur darum hab ich überhaupt zugeschlagen, weil der Spieler allein eine Zeitbombe ist. Michael @"Spitzenwitz" weiß ein Lied davon zu singen, und Rolf @"Don_Camillo" hat mir von vorne herein von diesem Denon abgeraten. Aber manchmal muss man Sachen eben einfach machen, sonst hat man keine Ruhe…  Big Grin
Und noch läuft der Denon ja ohne Probleme.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Andrekk, Lenni, RHK
Zitieren Return to top
#25
Guten Morgen 

Da ja alle wisst war ich auf such nach ein passenden Vorverstärker.

Nach vielen Tips von Euch sollte es dann der hormann audio supa 1 werden .
Daher Bestellung gemacht und auch Bezahlt.

https://phonobar.se/hifi/p/hormann-audio-supa-i/

Nach  viel E-Mail Schreiben hin und her ist gestern nun diese gekommen wo ich nicht weiß was ich davon halten soll.Da komme ich mich ein wenig verarscht vor.

Nun ist die Frage trotzdem Kaufen und selbst Netzteil suchen oder was sagt ihr dazu ?

Weil weis nicht welches Netzteil ich dafür wo kaufen soll und ob dann der ganze Kauf noch rentiert Huh

Hier mal was da schreibt in E-Mail  

Guten Morgen!

…..ich habe alles auf den Kopf gestellt und das verflixte Netzteil nicht gefunden...ich bin etwas verzweifelt, weil hier sonst nix verschwindet...   Es ist ein Stecker-Netzteil mit +/- 20-24V/ 110 mA, Leistung 6 VA. Ich habe auch kein zweites, passendes da....getestet habe ich es nochmal mit dem großen PS8S von meiner 3er Hormann...alles Huhgeht...   Selbstverständlich zahle ich das geld zurück (am besten Kontonummer angeben, mein Paypal muß erst wieder aufgefüllt werden), oder biete es ohne Netzteil zu 79€ an....wenn das denn Sinn macht. Ich werde natürlich ebenfalls auf die Suche nach einem passenden Netzteil mich begeben...   Sorry für den Umstand...normalerweise passiert sowas nicht bei uns...und Versand ist auch blitzschnell... 

  Viele Grüße!   Martin Krenze


Und Nun????? Huh
Zitieren Return to top
#26
Mein Rat:
zurück das ganze!
Das mit dem Netzteil wird nicht einfach,da verpolt und eine unübliche Spannung!
Da musst du schon etwas Geld für hinlegen und somit wird das Projekt zu teuer!!
Wenn ich nur rein MM hören wollte,dann käme mir in der Preisklasse bis 500 Euro nur die Albs RAM 4 ins Haus.
Am allerbesten die Ausgabe in der Blechdose (müsste man bei Albs mal anfragen)
Die spielt sehr schön auf!!
https://www.albs.de/Spec/RAM-4BB.pdf
https://www.albs.de/
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#27
Eigentlich war für MM gedacht wegen Kenwood KP-700D doch wäre gut wenn auch MC könnte
Zitieren Return to top
#28
Wieviel möchtest du den auslegen?
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#29
Kann ich so nicht sagen er soll auf alle Fälle Eingangskapazität und Eingangswiderstand verstellbar sein .
Doch Priorität wäre dass er perfekt zum Kenwood KP-700D passt .
Zitieren Return to top
#30
Ich möchte ja nicht gleich von dir erschlagen werden,wenn ich dir einen Vorschlag mache Wink 
Es gibt einiges an guten Pres und von daher solltest du schon wissen wo da Preislich die Grenze sein soll!
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste