Dual 435
#21
Ich bin da gar nicht streng. Nach vernünftigen Angaben und Fragen wurde ja schon mehrfach gefragt. Es kommt nur weiterhin der Kurztext/ SMS/ Internet 3.0 Blödsinn ohne echten Inhalt. Wer nicht vernünftig kommunizieren will, kann halt auch keine verwertbaren Antworten erwarten.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • low_fi, Lenni, RHK
Zitieren Return to top
#22
Ist doch alles da zum Musik hören, der Receiver kommt mir irgendwie bekannt vor. Cool 

Mit meinem höre ich seit über 42 Jahren zufrieden ... Radio (na gut, die ersten 4 Jahre auch Platte). Big Grin 

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...46_32.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste