Coverraten
Ich wollte hier eigentlich ein anderes Cover der selben Band erraten lassen. Aber da der Michael dieses schon einmal im anderen Faden hat laufen lassen, habe ich mir eben ein anderes ausgesucht.
   

Im Übrigen: es gibt einen Anlass, jetzt mal wieder diese Musik aufzulegen. Wird im TV ja auch gemacht, wenn was passiert ist. Dann werden aus aktuellem Anlass eben andere Sendungen gezeigt, um einem/r Protagonisten/-in zu huldigen…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Fleetwood Mac – Mystery To Me
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Yes!
   
It‘s your turn, Rolf  th_up
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Advend, Advend,
ein Cover brennt
nur ein Schnipsel
damit Ihr es erkennt

   
Zitieren Return to top
(04.12.22, 10:30)Don_Camillo schrieb: Advend, Advend,
ein Cover brennt
nur ein Schnipsel
damit Ihr es NICHT GLEICH erkennt

2. Advent! Also bitte einen zweiten brennenden Schnipsel Wink
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Nö  Big Grin







Also, man startete Anfang der Siebziger als Family Business - Bruder, Schwester und Stiefbruder. Dann ging die Plattenforma Pleite und nur Bruder und Schwester machten ab Ende der Siebziger bei einem anderen Label weiter. Dafür suchte man sich einen nicht zur Familie gehörenden Tastenkünstler. Das Trio bliebt bestehen, änderte aber gut 3 bis 4 Jahre später wieder den Bandnamen als man erneut die Plattenfirma wechselte. Das gesuchte Album kommt vom mittleren Label und gehört ebenfalls zum mittleren Bandnamen und  stammt aus Anfang der Achtziger.

   
Zitieren Return to top
Hmm, ok, 3 ter Hinweis: Geboren wurden die beiden Geschwister in Georgia, also dem Staat in dem heute von den Republikanern mit der langen weißen Zipfelmütze mutierte Werwölfe zur Wahl gestellt werden und Verschwörungstheoretiker sowie Antidemokraten und andere Putschisten das Sagen haben. Da hat sich also seit dem Verbot der Skalverei für Farbige nicht viel geändert. Gott sei Dank zog die Familie mit den Kindern dort schon recht zeitig weg.

Das Album gehört zum Philly-Sound, die Band an sich war nicht sonderlich erfolgreich. Beim ersten Label waren es ein fünf Singles, beim zweiten Label eine LP und beim dritten Label dann nur noch drei Singles
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Was los? Keine eine Idee?
Zitieren Return to top
Ich finde nichts wo ein Leuchtstoffkringel gehalten wird……. Cry
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
OK, das erste Label war Today Records, das letzte Label war Cotillion. Und bei mindestens einem Titel der gesuchten LP spielte Earl McIntyre die Posaune
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste