Coverraten
Sie schlummert irgendwo auf meinem NAS, aber gehört habe ich sie bis jetzt noch nie.
Deshalb dauert es etwas bis es mir einfällt. Wink 

Gruß Jörg

PS:
Außerdem will ich hier auch nicht den Alleinunterhalter spielen. Angel
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(10.08.22, 14:03)höanix schrieb: Sie schlummert irgendwo auf meinem NAS, aber gehört habe ich sie bis jetzt noch nie.
Deshalb dauert es etwas bis es mir einfällt. Wink 

Gruß Jörg

PS:
Außerdem will ich hier auch nicht den Alleinunterhalter spielen. Angel

Vielleicht hilft dir bei der Suche ja ein international besetztes Rechercheteam... Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
(10.08.22, 14:03)höanix schrieb: Außerdem will ich hier auch nicht den Alleinunterhalter spielen. Angel

Wenn das Rateteam irgendwann mal wieder zu Musik und nicht zu Krach befragt werden wird, dann bist Du sicherlich auch kein Alleinunterhalter mehr  Big Grin Ich kann mit diesen Schnipseln als auch mit dem Cover vom Rätsel davor wirklich überhaupt nichts anfangen. Dafür bin ich wohl schon zu alt oder ich habe einen zu schwachen Magen. Big Grin


P.S.: Oder ist das hier die Filmmusik zu König der Löwen oder Simba?
Zitieren Return to top
Wo ist sie denn? Wo ist sie denn? Ah, da ist sie ja: Interpol - Our love to admire

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(10.08.22, 14:37)höanix schrieb: Wo ist sie denn? Wo ist sie denn? Ah, da ist sie ja: Interpol - Our love to admire

Gruß Jörg

Hat dir Interpol dann doch bei der Suche geholfen? th_up 
   

Dann musst du jetzt wieder...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Na gut, damit es schnell geht eine sehr bekannte Band, die Platte ist von Anfang der 70er.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Wenn ich mich jetzt nicht täusche!

   
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Schon über 'ne Stunde und noch kein Vorschlag?
Hey Guido (@Nudel) , da Du gerade online bist und schon so einige von der Band gezeigt hast bitte ich um rege Beteiligung. Angel

Gruß Jörg

PS:
Fast zeitgleich, ich war etwas zu langsaaam.
Bekannte Band und Anfang der 70er stimmt, die Band ist es aber leider nicht.
Die Richtung stimmt aber schonmal. Wink

PPS (nächster Tip):
Das gesuchte Album ist eine Compilation.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Muss ich morgen mal schauen.
Bin noch unterwegs.

Kannst ja ein Ausschnitt zeigen!
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Und noch'n Gedicht Tip:

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste