Coverraten
(11.04.24, 20:00)höanix schrieb: Also David und Goliath hatten Stress miteinander, habe ich mal irgendwo gelesen.
Aber wann das war weiß ich auch nicht mehr. Blush 

Gruß Jörg

Dabei bist du ja schon etwas älter (oder ist das der Grund, aus dem du dich nicht erinnern kannst?) Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Falsche Fährte, der gesuchte Musiker(und die Rest Band) hatte Stress 
mit David B…. Wink
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
Amerikanischer Musiker, als dieses Soloalbum erschien, hatte David die
Band in der er auch tätig war, noch nicht aufgelöst. Weitere Mitglieder, die Ärger mit David hatten, waren Tina und Chris.
   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
Ich nehme mal was von Jochen auf (eine Fährte Wink
Norman Bates war ein …… Killer
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Das sind aber ganz schön kleine Kreaturen, die Du da zeigst Tongue
Wenn Du nicht Soloalbum gesagt hättest, hätte ich auf Modern Talking getippt, mit Jerry Jerry Lady. Oder waren das die Modern Lovers? Egal, ist ja auch nicht solo...

(11.04.24, 18:15)höanix schrieb:
(11.04.24, 16:59)Xosh2501 schrieb: Na egal, der Alfred Hitchcock hat ihn erfunden!

Nicht egal, der Robert Bloch hat ihn erfunden. Tongue 

Gruß Jörg

Da hast du einen validen Punkt  th_up Einigen wir uns auf verfilmt Wink
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Da habe ich jetzt aber lange gebraucht…..

David Byrne, Chris Frantz, Tina…. Little Creatures Psycho Killer Talking Heads……

Der gesuchte Musiker müsste Jerry Harrison das Album Casual Gods sein

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • DUAL Tom, Oldschool, Xosh2501
Zitieren Return to top
Sehr gut, Christian!👍
Du darfst
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
Ende der Siebziger kam das gesuchte Album auf den Markt. Die Band ist heute noch aktiv.

   
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Es handelt sich um das sechste Studioalbum der Band.

   
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Das dürften die Scorpions mit Lovedrive sein..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste