Coverraten
Gesucht wird nun ein Debutalbum meines Jahrgangs:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Steely Dan - Can't Buy A Thrill (1972)
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Ich bin mal wieder erstaunt - und aber auch nicht... th_up
Die Zehennägel scheinen Dir wohl gefallen zu haben Big Grin

Your turn again Wink
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Das war für Michael natürlich eine Steilvorlage, siehe hier. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(15.04.24, 13:27)höanix schrieb: Das war für Michael natürlich eine Steilvorlage, siehe hier. Big Grin 

Gruß Jörg

Ich wusste auch, dass dieser Hinweis von Dir kommen wird Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
Ach... jetzt muss man schon erst mal checken, ob das Album nicht schon mal hier gezeigt/gesucht wurde... Confused
Naja, jetzt wissen wir wenigstens, dass sich diese rotlackierten Fußnägel wirklich in Michaels Gedächtnis gebrannt haben... Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Soll ich zum Abgewöhnen ein Foto von meinen Fußnägeln reinstellen? Big Grin Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(15.04.24, 14:42)DUAL Tom schrieb: Soll ich zum Abgewöhnen ein Foto von meinen Fußnägeln reinstellen? Big Grin Big Grin

Ja bitte....









































NICHT! Sick
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, DUAL Tom
Zitieren Return to top
(15.04.24, 14:56)Xosh2501 schrieb:
(15.04.24, 14:42)DUAL Tom schrieb: Soll ich zum Abgewöhnen ein Foto von meinen Fußnägeln reinstellen? Big Grin Big Grin

Ja bitte....



SCHADE!   Big Grin



NICHT! Sick
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
Das kommt darauf an ...

Wenn Du vorher bei der Pediküre warst und sie schön lackiert sind, dann noch in passenden High-Heels professionell fotografiert ... Big Grin 

Obwohl, wenn ich nochmal darüber nachdenke, äh, ... Themenwechsel bitte. Tongue

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste