Vintage - Anlagen
Das kam mir auch in den Sinn aber schreiben wollte ich es nicht, aber was solls: Mist, zu weit weg! Big Grin 

Wenn mich nicht alles täuscht ist von unserer Tauschrunde Rille am dichtesten dran, aber Bestellungen wird er bestimmt nicht annehmen. Sad

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Für mich wäre das zwar erreichbar, mehr als maximal 20km fahre ich aber für kein Gerät, wenn es kein besonders seltenes Exemplar ist.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
   


Das ist meine Schlazi-Vintage-Anlage...das Pic war ich ja noch schuldig und heute war endlich Zeit dazu...

Die Wand dahinter wartet noch auf einen schönen fetten Flachbildschirm... Smile
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt WBC's post:
  • straylight, rowo
Zitieren Return to top
Schön minimalistisch und aufgeräumt, gefällt mir gut th_up 

Bei dem Rack hätte ich immer nur wegen der Abwärme der Geräte Angst!?
Zumindest hast du im Rack direkt auch Platz, um "dirty Dancing", Kuschelrock und andere inspirierende Platten fix zur Hand zu haben  Angel
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
Das Rack ist über dem Receiver komplett offen - eigentlich steht der Plattenspieler ja unter der Acrylhaube - dort, wo er jetzt draufsteht. Und wenn man die Haube aufklappt, schaut man jetzt direkt auf den Receiver...also alles gut, zumal das Rack hinten auch komplett offen ist... th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(20.08.22, 14:04)WBC schrieb: Das ist meine Schlazi-Vintage-Anlage...das Pic war ich ja noch schuldig

Ich würde sagen:

Saba 9241, Saba CD936, Saba PSP910 und ITT 8092
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Absolut perfekt recherchiert... th_up 

Big Grin
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(20.08.22, 15:44)WBC schrieb: Absolut perfekt recherchiert... th_up 

Big Grin

Die Sabas waren klar, recherchiert habe ich nur die Lautsprecher innerhalb der Hifi 80 Serie
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
https://plattenspieler-forum.de/showthre...5#pid39355

So, auch hier ist einiges an Zeit vergangen, aber endlich ist alles fertig. Okay, die Wandgestaltung fehlt noch, aber das Radio, der Vorverstärker, der Verstärker und der dazu passende Plattenspieler haben ihren Platz gefunden und das Silber und dunkle Walnuss ist für mich ein Hingucker.
Vielleicht ist es jemandem aufgefallen? Alle 3 Gehäuse sind gleich tief. 30 cm! Das Radio und der Vorverstärker sind aber nur 25 cm tief. Nur der Verstärker ist 30 cm tief. Die Gehäuse habe ich aber alle gleich tief gemacht. Das gefällt mir besser.
Angeschlossen ist noch gar nix. Mir fehlen noch die passenden Audiokabel, aber die sind schon bestellt.

   

   

   

   

   

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 11 users Gefällt S. Custom's post:
  • Xosh2501, Siggi69, RO55, WBC, höanix, Hifijc, RHK, Lenni, Jan, Darkstar, tschuklo
Zitieren Return to top
Ich könnte heulen, dass ich meine SU-9011/SE-9021 Kombi verkauft habe. Ich finde die sehen so echt klasse aus.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • S. Custom, RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste