Möchte Kenwood (Trio) KP-700D auf MC umrüsten
Also ich muss schon sagen der Bass hat mich echt fast umgehauen einfach nur Geil .

Doch Enttäuschungen war das er mein  Lieblingstitel  In the Air Tonight Nicht gespielt hat.  Cry  Doch denke liegt am Alter und an sein Zustand schon arg mitgenommen aus das er bei dem Titel nicht mehr selber die Drums verprügelt.


Aber trotz Allen man Muss manche Künstler einfach ein Mal im Leben gesehen erlebt haben Live und da zählt er Gans sicher für mich dazu .
Bei Lemi Killmister habe ich leider nicht mehr geschafft.

(19.03.22, 17:44)Frohwein schrieb: Vor gut 50 Jahren wären sie mir soviel Geld wert gewesen... Wink

Geld ist nicht alles im Leben und macht nicht Glücklich sondern nur was man damit Macht .
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Andrekk's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Als ich Phil Collins gestern Abend in einem Stuhl sitzend sah, musste ich zuerst an Stephen Hawking denken.
War aber nur ein kurzer Moment, er hatte das Publikum auch sitzend begeistert.

Zu meinen Favoriten gestern Abend gehörte  Carpet Crawlers, Mama und Follow you follow me.

@Frohwein
Als 11- Jähriger Schüler hätte ich mir das nie leisten können. Confused

@ Andrekk
In the Air tonight ist von Phil Collins, nicht von Genesis. Rolleyes
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Balkes60's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
Wie teuer war denn vor 50. Jahren eine Karte bei Genesis?
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Nudel's post:
  • tschuklo, Andrekk
Zitieren Return to top
Für einen 11-Jährigen mit  Taschengeld, wenn ich überhaupt welches bekommen habe, kann mich nicht mehr erinnern. Sad Auf jeden fall zu teuer.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Balkes60's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
(20.03.22, 9:10)Balkes60 schrieb: @ Andrekk
In the Air tonight ist von Phil Collins, nicht von Genesis. Rolleyes

Das weis ich ja doch so wie’s aussieht wird man das wohl nicht mehr Live hören können darum denke ich sollte man 
Sowas nicht so genau nehmen.

IK brauch nach dem mehr Bass im Wohnzimmer Big Grin
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
(19.03.22, 17:44)Frohwein schrieb: Vor gut 50 Jahren wären sie mir soviel Geld wert gewesen... Wink

(20.03.22, 7:36)Andrekk schrieb: Geld ist nicht alles im Leben und macht nicht Glücklich sondern nur was man damit Macht .

(20.03.22, 9:10)Balkes60 schrieb: Als 11- Jähriger Schüler hätte ich mir das nie leisten können. Confused

Jürgen wollte wohl lediglich herausstellen, dass Genesis nach dem Übergang vom Prog-Rock zum Mainstream
für ihn (und auch für mich) uninteressant wurden.

Mit Phil Collins konnte ich wirklich noch nie etwas anfangen, die erste Zeit bei Genesis kann ich ihn aber ertragen.
Genesis gehen für mich bis zur 1976 veröffentlichten "A Trick Of The Tail".
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Balkes60, Andrekk, Frohwein
Zitieren Return to top
Genau das wollte ich damit sagen. Nach dem Ausstieg von Peter Gabriel sind Genesis schleichend zu einer Popband geworden. A Trick Of The Tail und Wind And Wuthering waren noch gute Übergangswerke, danach habe ich das Interesse an Genesis verloren.

Das Geld wäre heute sicher kein Problem, wobei ich mittlerweile kleine, intime Konzerte mit ein paar Hundert Besuchern den großen Hallen vorziehe. Mein letztes Konzert habe ich noch vor Corona in der Zeche Bochum besucht - Cowboy Junkies. Großartig….
Gruß
Jürgen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Frohwein's post:
  • Spitzenwitz, Balkes60
Zitieren Return to top
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten jeden das was er mag und das auch gut so .

Zu meinen Sturm und Drang Zeit war alles Kacke außer AC/DC , Venom,Deep Purple,Pink Floyd,Motörhead usw. Nur Hard Rock war das einzig ware Doch Ausnahmen bestätigen die Regel und dazu zählt Phil Collins on Drums was er damit machte.

th_up
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Andrekk's post:
  • Frohwein, Balkes60
Zitieren Return to top
Geld ist nicht alles im Leben und macht nicht Glücklich sondern nur was man damit Macht 

Hallo,

genau so ist es.

Hauptsache ist, dass euch das Konzert gefallen
hat und es ein schöner Abend war.

Ich habe in meinem bisherigen Leben
sehr viel Geld für Konzerte und die Fahrten
dorthin ausgegeben.

Bereut habe ich das bis heute nicht.

Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
Ich würde einen greisen, sitzenden Phil Collins nicht im Gedächtnis behalten wollen - er bleibt in meinem Kopf, wie er zu seinen besten Zeiten war... Heart

Ich finde es traurig, dass sich manche Künstler sowas antun - man sollte selbst erkennen, wann die Party vorbei ist. 
Und am Geld wird es sicherlich bei Ihm nicht liegen, denke ich...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • Frohwein
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste