Welche Nadel kaufen?
#11
Hallo und herzlich willkommen,
wenn du so an die Sache rangehst wird es schwierig. Die Frage ist, was möchtest du investieren und welche Kenntnisse hast du. Was bedeutet regelmäßig und welchen Anspruch hast du?
Es geht bei 50€ los und nach oben gibt es keine Grenzen. 
Gehe mal in dich und schau doch mal in den Kleinanzeigen was es so gibt, dann kannst du das hier gerne vorstellen und dann bekommst du viele Meinungen. 
Ich wünsche dir viel Spaß.
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt low_fi's post:
  • malaschke, Sufi7, Lenni
Zitieren Return to top
#12
Oder du nennst uns ein Budget und wir versuchen dir optimale Vorschläge zu machen.
Weiter Infos zu deinen Vorlieben wird die Sache erleichtern
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • malaschke, Sufi7, Lenni
Zitieren Return to top
#13
Da hat der Jan recht.  Es gibt im Prinzip für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
#14
Hallo Vicky, 
Wichtig ist natürlich auch zu wissen was Du schon hast? Z. B. Wäre ein Verstärker mit Phono Eingang erforderlich. Ist dies nicht vorhanden, so gibt es auch Plattenspieler mit eingebautem Verstärker.. 
Sind bereits Schallplatten vorhanden?
Und, wo, also in welcher Region Deutschlands wohnst Du? Viele Angebote richten sich an Selbstabholer..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • malaschke, Sufi7
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste