Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
Ich? Hilfe? Nö! Nur die göttliche Eingebung leitet mich.  Big Grin Und hören ist auch immer gleich glauben  Cool Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin









P.S.: Aber Ihr dürft Euch natürlich gerne an den Kosten für die Foren-Bespassungsaktion beteiligen oder mir noch Tonarmkabel, Tellermatten, Tonabnehmer und Co. als Spende oder Leihgabe für die nächsten Schritte des "vollen Programms" zusenden  Angel
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Sufi7, low_fi, straylight, Lenni
Zitieren Return to top
In einem aaanderen Forum gibt es ein Plattentellerauflagen-Testpaket.
Das wäre nach dem fertigen Umbau zum testen bestimmt gut geeignet. Rolleyes 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Burkie
Zitieren Return to top
Hmm, ich sprach ja auch davon, dass es in den gefundenen Beweisen einen Connex zum Kreislauf des Wassers und des Lebens gäbe. Da wir aber auch den Blickwinkel auf den weltweit besten Plattenspieler nicht verlieren dürfen, wäre ebenfalls möglich, dass es sich bei allen Hinweisen und in der Sache an sich um den heiligen Gral handelt, kann mir aber von dem aaanderen Forum und dessen Mitgliedern nicht vorstellen die nötige Stufe der Weisheit und des Wissens bereits erlangt zu haben, um unser Spiel auch nur im Ansatz bereichern zu können.  Cool

Da muss schon etwas mehr kommen.  Tongue Angel
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Sufi7, low_fi, straylight
Zitieren Return to top
Oh Erleuchteter, soll ich dir eine Einzugsermächtigung erteilen? Nimm hin meinen schnöden Mamon und ich hoffe ich darf mit um den heiligen Gral der Schallplattenwiedergabe tanzen. 






P.S.: ich hoffe du besorgst einen Haufen williger Mädels und irgendwelches Zeug um mein Bewusstsein zu erweitern. So Richtung Bagwahn wäre klasse th_up
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt low_fi's post:
  • Sufi7, straylight, Jan
Zitieren Return to top
Wenn es denn unbedingt schottische Produkte sein müssen, die eine fast philosophische Betrachtung rechtfertigen, wäre mir Whiskey deutlich lieber... Wink
Gruß
Jürgen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Frohwein's post:
  • Burkie, rowo
Zitieren Return to top
Ich hau mich weg...  Big Grin Big Grin Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(25.07.22, 17:51)Frohwein schrieb: Wenn es denn unbedingt schottische Produkte sein müssen, die eine fast philosophische Betrachtung rechtfertigen, wäre mir Whiskey deutlich lieber... Wink

      Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Jan, low_fi, straylight
Zitieren Return to top
(25.07.22, 17:51)Frohwein schrieb: Wenn es denn unbedingt schottische Produkte sein müssen, die eine fast philosophische Betrachtung rechtfertigen, wäre mir Whiskey deutlich lieber... Wink

Auch damit kann man die Sicht auf die Welt verändern
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(25.07.22, 18:28)low_fi schrieb:
(25.07.22, 17:51)Frohwein schrieb: Wenn es denn unbedingt schottische Produkte sein müssen, die eine fast philosophische Betrachtung rechtfertigen, wäre mir Whiskey deutlich lieber... Wink

Auch damit kann man die Sicht auf die Welt verändern

Vor Allen Dingen kann man damit auch auf dem Tripp hängen bleiben.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
Mit den Worten von Captain Jack Sparrow…..

Klar soweit….?              




Big Grin
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste