Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
Da setze ich mich mit so einem ernsten Thema - nur zur Erinnerung: es geht um den weltbesten Plattenspieler - extrem populärwissenschaftlich auseinander, um ja keinen Fehler zu machen und das genau nach HiFi-Nerd-Standard und wie in den HiFi-Postillen auch abzufrühstücken und er kommt hier mit Winnetou, dem großen Bären und der reinen universitären Lehre. Cool  So ein Spielverderber.  Tongue  Fehlt nur noch die Schwarz-Weiß-Malerei und am Schluss braucht es noch einen HiFi-Führerschein und Jemand verteilt hier Knöllchen wegen Falschparkens.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Sufi7, Jan
Zitieren Return to top
Die Knöllchen gibt es doch, nennt sich Verwarnungslevel. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Burkie
Zitieren Return to top
Sammelst Du etwa?  Big Grin
Zitieren Return to top
Big Grin
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Jan, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
@ Rolf
Wollte ich schon mal zum ausprobieren, allerdings kann ich mich nicht selbst verwarnen, ist wohl 'ne Fehlfunktion der Forensoftware. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Burkie, Jan
Zitieren Return to top
(08.08.22, 21:34)höanix schrieb: Wollte ich schon mal zum ausprobieren, allerdings kann ich mich nicht selbst verwarnen, ist wohl 'ne Fehlfunktion der Forensoftware. Big Grin 

Jan, er hat Jehova gesagt.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Also ich muss jetzt echt mal zugeben..., ich hab mich etwas nass gemacht! Big Grin
Zitieren Return to top
Big Grin  Prostagut - oder so ähnlich - soll helfen - steht zumindest an Autobahnraststätten immer wieder geschrieben.  Big Grin
Zitieren Return to top
(09.08.22, 9:09)Don_Camillo schrieb: Big Grin  Prostagut - oder so ähnlich - soll helfen - steht zumindest an Autobahnraststätten immer wieder geschrieben.  Big Grin

Das Problem ist nur das ich dabei immer ein Grinsen im Gesicht habe. Manchmal so schlimm, dass auch die Augen nass werden. Da hilft das "Prostagut" leider nicht. Big Grin Big Grin
Zitieren Return to top
Ich applaudiere hier jetzt mal verspätet zu diesem wunderbaren Thread!!
Hab gerade alles nachgelesen und viel gelacht ohne meinen Glauben an den besten Plattenspieler der Welt zu verlieren! Möge Gandalf der Graue auch weiterhin mit euch sein... 
Smile
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste