yamaha a-s701 Was danach Empfehlen!
#2
Da gibt es aber eher einige andere Baustellen, die Du davor angehen solltest. Ich habe jetzt nur dieses Bild gefunden

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachme...nail=13525]

1. Aufstellung der Lautsprecher - so ist das nicht optimal, wurde aber auch schon mehrmals angemerkt
2. Lautsprecher - die Schallwand ist zu schmal für ordentlichen Tiefbass, die Treiber zu klein dafür. Der "Hornvorsatz" ist eigentlich auch zu klein
3. Die Glasplatte ist nicht ganz optimal, weil sie resonieren wird und die Plattenspieler beeinflusst
4. So wie das jetzt dasteht, wird ein anderer Verstärker nichts wirklich weltbewegend verbessern

Die große Frage ist aber, was Dir aktuell nicht gefällt und was überhaupt verbessert werden soll?
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • Oldschool, HifiMinimalist, Nudel, Andrekk, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 28.10.22, 13:35
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 29.10.22, 10:40
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 16.11.22, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste