yamaha a-s701 Was danach Empfehlen!
#3
Wenn ich in dem Preisbereich einen silbernen Vollverstärker suchen würde, dann auf jeden Fall gebraucht.

Eine "merkliche Verbesserung" kannst nur Du in einem direkten Vergleich feststellen.
Verstärkerklang sollte es nicht geben, gibt es aber, auch wenn die Unterschiede innerhalb einer Klasse nicht exorbitant sind.

Ich kenne Deine Ansprüche an so ein Gerät nicht, würde für mich aber mit etwas Geduld auf dem Gebrauchtmarkt bei Herstellern wie
Sugden, Creek, Copland, Lavardin, Perreaux Audio oder Hegel umsehen. 

Gute Neuware zu dem Preis bekommt man von Audiolab, Rotel, Arcam, Atoll, Primare oder Musical Fidelity

Edit: Das Bild kannte ich nicht, da muss ich Rolf natürlich in allen Punkten recht geben th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Andrekk, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 28.10.22, 13:35
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von Spitzenwitz - 28.10.22, 14:06
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 29.10.22, 10:40
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 16.11.22, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste