yamaha a-s701 Was danach Empfehlen!
#23
(28.10.22, 16:15)RHK schrieb: Hast du es den mal versucht mit dem Klag,wenn du die LSPs in den Raum stellst?
Egal,ob es so bleiben könnte!
Könnte ja sein,das du dann zufriedener wärst.
Ein Ampwechsel,sehe ich da auch nicht für nötig.

Ja aber  weil vom Klang der Lautsprecher grad bei Rock oder Metal gibt es keine Änderung wo sie besser klingen .

Habe extra dafür 3,50m Wohnzimmerwand verrückt und so wie jetzt in Ecke Richtung Couch klingt es am besten für meine Ohren .

(28.10.22, 16:22)Lenni schrieb: Ich würde, wenn es Resonanz Probleme gibt, den LS einfach 20 cm nach vorne ziehen, dann sollte zumindest die Glasplatte nicht mehr im Bereich des Direkschalls liegen.

Nein es gibt keine Probleme mit Resonanz die ich höre .

Habe das aufgeführt weil Don Meint Glasplatte und dadrauf Plattenspieler könnte Resonanz Probleme geben . Huh

Ich wüsste nicht mal wie sich die bemerkbar machen würden ?
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Andrekk's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 28.10.22, 13:35
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von Andrekk - 28.10.22, 16:41
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 29.10.22, 10:40
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 16.11.22, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste