yamaha a-s701 Was danach Empfehlen!
#33
(28.10.22, 21:53)Jan schrieb: Was ich zuerst ändern würde? Die Tapete Wink

Da bin ich nicht zuständig für ist meine Frau ihre Entscheidung alles was mit Wohnung an Arbeiten ansteht th_up

IK und Tapezieren Nö niemals da weigere ich mich weil Langweilige Arbeit genau wie Bügel ,Fensterputzen Wäsche machen .
Ganz klare Regelung ich Arbeiten gehen auch mal Aushelfen bei Hausarbeit wenn Frau Krank ist aber Rest ihr Ding .
Mein Ding Garten Fahrzeuge und ab an an Frau spielen und Nebenbei 5 Tage die Woche 10 Stunde LKW Reparieren .  th_up

(29.10.22, 10:40)Don_Camillo schrieb:
(28.10.22, 16:41)Andrekk schrieb: Habe das aufgeführt weil Don Meint Glasplatte und dadrauf Plattenspieler könnte Resonanz Probleme geben . Huh

Ich wüsste nicht mal wie sich die bemerkbar machen würden ?

So eine Glasplatte wird durch Luftschall angeregt und das überträgt sich auf die Plattenspieler, welche auf der Glasplatte stehen. Bei höheren Lautstärken ist der Effekt größer als bei geringen Lautstärken

Ok Don und das kann man mit anderen Füßen nicht ändern ?
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Andrekk's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 28.10.22, 13:35
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 29.10.22, 10:40
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von Andrekk - 29.10.22, 11:10
RE: yamaha a-s701 Was danach Empfehlen! - von gelöschter_User - 16.11.22, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste