Technics EPC-2x0C Family (260C, 270C etc.)
#41
Ich messe alles was du willst. Benötige aber die entsprechenden Anweisungen und Geduld Deinerseits.
Plan B, ich schicke Dir die ganze Familie und Du misst.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#42
Ich kann Dir auch gerne meine ganze Familie über Weihnachten schicken...  Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, Jan, Darkstar, RHK
Zitieren Return to top
#43
(11.12.22, 11:57)Lenni schrieb: Ich kann Dir auch gerne meine ganze Familie über Weihnachten schicken...  Big Grin

Dito,da mache ich mit th_up Big Grin
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#44
Weihnachten ist bei mir die pure Ruhe, lediglich am Heiligabend ist ab ca. 18 Uhr Familie angesagt.

Ich habe 15 Tage frei, mein bester Kumpel ebenfalls. Wir haben bereits eine sehr hochkarätige Auswahl an Weinen am Start Cool
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
#45
Behaltet Eure Familien mal schön selbst..... Mir reicht meine vollkommen.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Andrekk, Jan
Zitieren Return to top
#46
(11.12.22, 11:42)Darkstar schrieb: Ich messe alles was du willst. Benötige aber die entsprechenden Anweisungen und Geduld Deinerseits.
Plan B, ich schicke Dir die ganze Familie und Du misst.

Wie Du willst. Aber Eure Familien müsst Ihr über die Feiertage bitte selbst aushalten. Ich nehme wenn nur Tonabnehmer zum Messen in Empfang - bevor noch Jemand auf blöde Ideen kommt  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#47
Also ich würde meine Familie nicht irgendwohin schicken an Weihnachten, sondern zusammen mit der ganzen Muschpoke vorbei kommen. Wo soll es denn hin gehen?     
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt malaschke's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#48
(11.12.22, 12:17)Spitzenwitz schrieb: Weihnachten ist bei mir die pure Ruhe, lediglich am Heiligabend ist ab ca. 18 Uhr Familie angesagt.

Ich habe 15 Tage frei, mein bester Kumpel ebenfalls. Wir haben bereits eine sehr hochkarätige Auswahl an Weinen am Start Cool

Oh Gott, da schwant mir was. Kenne ich das irgendwoher???
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#49
(13.12.22, 20:28)Xosh2501 schrieb:
(11.12.22, 12:17)Spitzenwitz schrieb: Weihnachten ist bei mir die pure Ruhe, lediglich am Heiligabend ist ab ca. 18 Uhr Familie angesagt.

Ich habe 15 Tage frei, mein bester Kumpel ebenfalls. Wir haben bereits eine sehr hochkarätige Auswahl an Weinen am Start Cool

Oh Gott, da schwant mir was. Kenne ich das irgendwoher???

Hat Michael zur gleichen Zeit Urlaub wie Du?  Big Grin
Zitieren Return to top
#50
Könnte durchaus sein. Aber seinen besten Kumpel kenne ich (noch) nicht Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste