Vinyl Regal oder Sideboard ❓
#31
Gefällt mir, auch die Produktionspolitik; Madame wollte gleich einen link haben.

Witzig ist, dass man sich unter Regalarten verschiedene Möglichkeiten anschauen kann, obwohl es eigentlich zum größten Teil immer die gleichen Würfel nur in einer anderen Konfiguration sind Smile 

Auf jedem Fall werden wir uns nach dem Umzug mal am Konfigurator austoben; gerade bei Altbau mit niedrigen und auch verschiedenen Deckenhöhen sowie Musikzimmer mit beidseitiger, kompletter Dachschräge braucht man individuelle Möglichkeiten th_up
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • RHK, Lenni
Zitieren Return to top
#32
Das schöne ist dass man absolut flexibel bleibt.. 
Hätte ich einen anderen schönen Platz für mein Tonband, das unbedingt im Wohnzimmer bleiben soll, hätte ich noch eine Reihe mehr gebaut.. 
Die Idee, mein Musik Bord gegen ein Regal aus diesem System zu tauschen ist auch noch nicht vom Tisch.. Mir gefällt die Flexibilität schon sehr..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#33
Zitat:Die Idee, mein Musik Bord gegen ein Regal aus diesem System zu tauschen ist auch noch nicht vom Tisch.
Ob das mit der Stabilität hinhaut Huh
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#34
So, nun ist der Kaufrausch durchgebrochen.. 
Ich möchte mehr Platten in meinem Wohnzimmer haben. Also wird das sideboard nun ersetzt gegen eins wo auch Platten Platz drin haben.. 
Da der PL 70 II so ein großer Klotz ist habe ich eine etwas größere Tiefe gewählt. 
Nun gibt es also eine maßgeschneiderte Lösung, die alle meine Geräte aufnimmt und zusätzlich noch 1,5m Schallplatten. 

Es ist also eine komplette Anfertigung für meine Bedürfnisse, dafür finde ich den Preis von 800€ eigentlich recht fair..
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#35
Sieht gut aus.
Der Preis ist aber schon heftig Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#36
Ich finde das gar nicht so teuer..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#37
Ich dachte für mehr Platten?
Also zwei ebenen Platten und dann das Gerätefach und oben die Plattenspieler. Dann muss man sich auch nicht mehr so tief bücken, wenn man am Gerät hantiert Smile
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#38
Es wird ein zweites Sideboard.. 
Dieses bleibt so wie es ist:
   

Das hier wandert ins Musik Zimmer und wird gegen das neu geplante ersetzt:
   

Höher kann ich es leider nicht bauen, da ich ja manchmal auch den Fernseher benutzen möchte. 

Das sind die Maße der neuen Kreation 
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Andrekk, rowo, Jan
Zitieren Return to top
#39
Wann sagtest du wäre die Einweihungsparty..... Huh Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • rowo, Jan
Zitieren Return to top
#40
(29.01.23, 13:13)Lenni schrieb: Es wird ein zweites Sideboard.. 
Dieses bleibt so wie es ist:


Das hier wandert ins Musik Zimmer und wird gegen das neu geplante ersetzt:


Höher kann ich es leider nicht bauen, da ich ja manchmal auch den Fernseher benutzen möchte. 

Das sind die Maße der neuen Kreation 

Hast das ganz bei 
https://de.mycs.com/?utm_medium=email&ut...2023-01-15 

Versucht ob da günstiger wird ?
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste