Victor QL-Y 44 F
#11
Jaja. Die überlegene Apple Technik....  Smile
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#12
Jo nur wenn Mann dran Glaubt 🤪
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#13
Zurück zum QL-Y44:

Hier gibt es die Nachbauhaube: IntoVinyl
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#14
Jo die habe ich auch gefunden. Dankeschön 👍

Wir warten mal damit bis das Teil da ist und dann wird entschieden ob neu muß oder Polieren .

Und ja das Hilfsbereite Mitglied das es für mich den Victor 😂erstanden hat war Christian 🙏👍
Dafür nochmals Dankeschön
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Andrekk's post:
  • Balkes60
Zitieren Return to top
#15
Ich drück dir die Daumen mit dem Dreher! Das Teil steckt voller Elektronik. Ich hatte ja letztes Jahr den kleinen Bruder Y33F ersteigert. Am Anfang lief er, bald aber nicht mehr. Konnte ihn Gottseidank noch vertickern, Gesamtverlust dennoch >50%.
Ach so, du hattest geschrieben du findest dazu nichts im Netz, oder? In HiFi-Wiki ist er drin: https://www.hifi-wiki.de/index.php/Victor_QL-Y_44_F
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#16
Danke Jochen

Nein ich mein Technik ins eingemacht nicht allgemein Technische Daten sonder Service manual mit Schaltplänen oder Anleitungen .
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#17
Ah, ok. Gipps m.W. nur auf Japanisch…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
#18
Ja die habe ich schon.🫣🤔

Doch man bekommt es nicht mit Google Übersetzer Übersetzt weil es wohl Eingescannte Dokumente sind.

Demzufolge immer nur Photo von Seite machen was dann übersetzt wird, was weiter hilft aber doch schon Nervt da man es nicht Speichern kann .
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#19
(14.01.23, 9:22)Darkstar schrieb: Das steht zu befürchten. Ist quasi der QL-Y66 aber ohne den elektronisch gedämpften Tonarm aber zusätzlich mit automatischer Plattengrößenerkennung. Laut Beschreibung, ist er aber funktionstüchtig.

Das gute Stück ist gestern angekommen. Ich muss mich korrigieren: Mit dem QL-Y66 hat er außer der Gehäusefarbe nichts gemeinsam. Er ist viel kompakter. Die Zarge hat leichte Wischspuren ist aber sonst in gutem Zustand. Alle Automatik Funktionen arbeiten so wie sie sollen. 
Der Aufsetzpunkt der Automatik war ein bisschen zu weit innen, war aber leicht einstellbar. Die Haube sollte sich gut polieren lassen, keine groben Kratzer oder Risse. Soweit eigentlich alles gut. Ich will noch ein paar Fotos machen. Ich denke morgen schicke ich den Dreher dann weiter zu Andreas. 

Kleiner Nebeneffekt: Der Teller würde perfekt auf meinen SL-2000 Motor für mein Selbstbauprojekt passen. Er ist auch nicht zu schwer und wie gewünscht mit glattem Rand. Also werde ich mich mal nach JVC/Victor Tellern umschauen.

Hier schon mal von innen:

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, Lenni, Andrekk
Zitieren Return to top
#20
Auch bei diesem Japaner sehe ich, wie in Guidos Pioneer, keine Sicherung.....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste