Zeigt her Eure hübschen Lieblings- und Neuzugangs- MCs
#21
(08.04.23, 18:44)Andrekk schrieb: Tapedeck reaktiviert 😀

Das war bestimmt der Grund für das Quiz. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#22
Ich habe auch noch eine schöne Kassette, im HF wurde mein Beitrag aber aus mir unverständlichen Gründen gelöscht.
Liegt wohl daran das es keine Musik- sondern eine Hörspielkassette ist. Angel 

   

@ Tom
Die Denon DXM kannst Du haben, ich habe eh kein Deck mit dem ich die Kassette ausreizen kann.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt höanix's post:
  • Darkstar, Jarap, malaschke, Lenni, rowo, Jan
Zitieren Return to top
#23
Lieb von Dir Jörg! Cool
Das mit der Denon natürlich! Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#24
(08.04.23, 23:41)höanix schrieb:
(08.04.23, 18:44)Andrekk schrieb: Tapedeck reaktiviert 😀

Das war bestimmt der Grund für das Quiz. Cool 

Gruß Jörg

Da gebe ich Dir recht.

Leider brachte der Versuch das Pioneer CT-W401R zu reaktivieren kein Erfolg😡 Links läuft gar nicht an Brummt nur rechts Riemen gerissen.
Ich glaube da noch Geld zu investieren lohnt sich nicht.

Hat nicht noch jemand was er für kleinen Obolus los werden will ❓
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#25
Beim Keller Aufräumen fielen mir gerade diese beiden Schätzchen aus Omas Nachlass in die Hände:

   

Falls jemand Interesse hat, gerne Bescheid geben. Diverse Fips Asmussen Tapes hätte ich dann auch noch im Angebot... Wink
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt RO55's post:
  • höanix, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#26
Eine DDR-Kassette "Born in the U.S.A." würde mich reizen, Fips Asmussen ist sogar mir zu schwere Kost obwohl ich da auch 2 von habe. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • DUAL Tom, RO55
Zitieren Return to top
#27
Ja, der Bruce auf AMIGA hat Sammlerwert th_up
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#28
ich denke die ABBA Kassette ist auch schon Rarität
und die letzte Cassette Bravo Hits 97 ist noch unbenutzt.
von der Modern Tolking fehlt leider das Cover..

wenn jemand ein Tapedeck abgeben will ist er bei mir richtig..

           
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jarap's post:
  • Darkstar, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#29
Moin

Ich habe heute in den Kisten vom Nachbarn "MC-Zubehör" gefunden. Big Grin 

   

   

   

   

Glück gehabt das der Karton beschriftet ist, sonst hätte ich aber rumgerätzelt was das für ein Dingens ist. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt höanix's post:
  • rowo, S. Custom, DUAL Tom, Darkstar, Lenni, RHK
Zitieren Return to top
#30
Modell „Schwarzes Loch“
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste