Sumiko Pearl
#11
Deine erste Antwort war aber diese :
Das gibt es auch neu von Jico/ SAS

https://www.lpgear.com/product/SUMIKOPEARLSAS.html

und damit dann ohne gealtertes Dämpfungsgummi und sich verändernde Nadelnachgiebigkeit.


 Klang schon danach die 666 madig zu reden wegen alten Streitigkeiten, vergessen wir’s .
Wurde nachträglich was dazu geschrieben  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • RHK, Lenni
Zitieren Return to top
#12
(02.07.23, 12:31)franky64 schrieb: Klang schon danach die 666 madig zu reden wegen alten Streitigkeiten, vergessen wir’s .

So funktioniere ich aber gar nicht. Du hattest versucht Deinen Freund zu unterstützen und musstest dann einsehen, dass er Dir nicht die Wahrheit erzählte. Ich kann aber zwischen Dir und Deinem Freund schon unterscheiden. Ich wüsste also auch nicht, wo wir Zwei Streit gehabt haben sollten.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste