Pioneer PLC - 590 / XLC - 850
#1
Hi @ all,
so nachdem nun der Pio Heute eingetroffen ist, wie üblich sehr gut verpackt, hab ich micht bei den Wetter mit Putzen beschäftigt. der Pio war doch sehr verwatzt, ging aber alles gut weg und die Lackfehler halten sich bis auf 3 sehr in Grenzen.
Tonarmbrett Foliert, Tonarm drauf, eingestellt und soweit bin ich zufrieden. Cool 
Macht in Echt schon richtig was her der Pio.

   
   
   
   
   
   

Guude aus Darmstadt
Harry
[-] Die folgenden 16 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • Oldschool, Tornadone, hopfen, malaschke, S. Custom, tschuklo, Hifijc, rowo, Darkstar, Jan, Lenni, RHK, RO55, Nudel, Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#2
(27.07.23, 18:06)Make-My-Day schrieb: Hi @ all,
so nachdem nun der Pio Heute eingetroffen ist, wie üblich sehr gut verpackt, hab ich micht bei den Wetter mit Putzen beschäftigt. der Pio war doch sehr verwatzt, ging aber alles gut weg und die Lackfehler halten sich bis auf 3 sehr in Grenzen.
Tonarmbrett Foliert, Tonarm drauf, eingestellt und soweit bin ich zufrieden. Cool 
Macht in Echt schon richtig was her der Pio.

Guude aus Darmstadt
Harry

Gefällt mir sehr und auch ich hatte sowas mal auf der Wunschliste. Aber man kann nicht Alles haben (habe ich das gerade geschrieben?  Dodgy ) Die Lackfehler gehen übrigens super gut mit einem Furnier schönen weg...  Big Grin

LG
Ingolf
Zitieren Return to top
#3
Update Big Grin 

Das ist nun mein zweiter mit SAEC WE-308 Tonarm, war in sehr gutem Zustand, ohne Tonarm.

   
   
   


Guude
Harry
[-] Die folgenden 12 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • S. Custom, rowo, Oldschool, Tornadone, tschuklo, Balkes60, HighEndVerweigerer, Darkstar, Jan, RHK, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#4
Schöner Dreher th_up
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#5
(13.02.24, 11:00)RHK schrieb: Schöner Dreher th_up

Ja, es gibt einfach zu viele schicke Dreher aus der Zeit....... Rolleyes
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#6
Stimmt! Ein aussergewöhnlich schöner Dreher, da könnte ich auch nochmal schwach werden.

Gruss
Rainer
Zitieren Return to top
#7
Wenn das jetzt ein Vollautomat wäre Smile
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • rowo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste