Umfrage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Los, reiß das Ding endlich auf, besser wirdˋs nicht mehr.
73.68%
14 73.68%
Hebe es lieber noch etwas auf, man kann ja nie wissen, wofür es gut ist.
5.26%
1 5.26%
Schenke es mir, ich nehme Dir die Entscheidung ab.
10.53%
2 10.53%
Verkauf es und geh mit deiner Frau schick Essen
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Unboxing EPS-205C-II EX - soll ich oder soll ich nicht?
#21
(06.10.23, 0:15)höanix schrieb: So viel Platz zum schlafen hat Christian nicht, wenn Du Tom zuhause abholst nimm die Fähre.
Dann fahren wir von hier mit dem Wohnmobil weiter, sind schon mal 2 Schlafplätze.
Die hinten Sitzenden sind dann für Kaffee und Verpflegung während der Fahrt zuständig. Tongue 

Gruß Jörg

Sick
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#22
(05.10.23, 9:49)#13 schrieb: Das nennt sich dann "ein Auspackfilm" oder auf Neudeutsch ... "unboxing Video"  Cool

Ich möchte die norddeutsche Pilgerfahrt ins schöne Hessenland ja nur ungern stören, aber Jürgen hat das schon korrekt erkannt. Es wird ein ein Unboxing Video geben.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#23
Wenn das man nicht ein Video vom Unboxing-Event wird Smile
Wir organisieren ne Bierbude für den Vorgarten, ein paar fliegende Händler und nen Bratwurst und Spanferkelstand bekommen wir sicher auch noch geordert.

Danach wird Christian dann reich mit viralen Videos vom Wiederherstellen des Gartens und Renoviervideos vom Haus Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Jan's post:
  • RHK, DUAL Tom, rowo, low_fi, höanix, Darkstar, #13, Lenni
Zitieren Return to top
#24
Nachdem die Wikinger im 9. Jahrhundert nur bis Hamburg gekommen sind, starten ihre Nachkommen nun wohl einen neuen Anlauf Norditalien zu erobern…..
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • RHK, DUAL Tom, Jan
Zitieren Return to top
#25
Genau, denn die besten Videos beginnen mit : " ... halt mal mein Bier ! "  Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • low_fi, höanix, Jan
Zitieren Return to top
#26
(05.10.23, 20:27)low_fi schrieb: Jörch, wo willst zusteigen? Tom , soll ich dich abholen? Jürgen kann auch mit😉

th_up th_up th_up
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#27
(06.10.23, 8:54)Darkstar schrieb: Nachdem die Wikinger im 9. Jahrhundert nur bis Hamburg gekommen sind, starten ihre Nachkommen nun wohl einen neuen Anlauf Norditalien zu erobern…..

Kann Dir auch was Schickes für Deinen Vorgarten aus dem Wikingerdorf (Ribe/DK) mitbringen Big Grin
   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • RHK, low_fi, Jan, Darkstar
Zitieren Return to top
#28
Das ist dann wohl der „geschenkte Gaul, dem man nicht ins Maul schaut“…
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • RHK, Jan
Zitieren Return to top
#29
(06.10.23, 8:49)Jan schrieb: Wenn das man nicht ein Video vom Unboxing-Event wird Smile
Wir organisieren ne Bierbude für den Vorgarten, ein paar fliegende Händler und nen Bratwurst und Spanferkelstand bekommen wir sicher auch noch geordert.

Danach wird Christian dann reich mit viralen Videos vom Wiederherstellen des Gartens und Renoviervideos vom Haus Big Grin

Bevor ihr eure Drohungen wahr macht und tatsächlich noch ein Volksfest vor meinem Haus veranstaltet, ist hier nun das versprochene Unboxing Video. Eines weiß ich sicher: Influencer werde ich in diesem Leben keiner mehr.  Big Grin

[Video: https://youtu.be/221CE1zpwvM?si=o2lu0FDKm8PusInj]
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Darkstar's post:
  • Jan, Xosh2501, Oldschool, rowo, low_fi, HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top
#30
(13.01.24, 19:01)Darkstar schrieb:
(06.10.23, 8:49)Jan schrieb: Wenn das man nicht ein Video vom Unboxing-Event wird Smile
Wir organisieren ne Bierbude für den Vorgarten, ein paar fliegende Händler und nen Bratwurst und Spanferkelstand bekommen wir sicher auch noch geordert.

Danach wird Christian dann reich mit viralen Videos vom Wiederherstellen des Gartens und Renoviervideos vom Haus Big Grin

Bevor ihr eure Drohungen wahr macht und tatsächlich noch ein Volksfest vor meinem Haus veranstaltet, ist hier nun das versprochene Unboxing Video. Eines weiß ich sicher: Influencer werde ich in diesem Leben keiner mehr.  Big Grin

[Video: https://youtu.be/221CE1zpwvM?si=o2lu0FDKm8PusInj]

th_up th_up th_up th_up th_up
Es könnte daran liegen dass die meisten Influencer keine 40 Jahre alten Produkte auspacken Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, Xosh2501, RO55, low_fi, HighEndVerweigerer, Darkstar
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste