ORSONIC Headshell
#21
Ist ja leider zu spät, hier gab es beste Headhell sogar mit einem Top System als Zugabe.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/p...-172-17982
Viele Grüße

Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Adler 23's post:
  • HighEndVerweigerer, RHK, Darkstar
Zitieren Return to top
#22
(04.02.24, 11:57)Adler 23 schrieb: Ist ja leider zu spät, hier gab es beste Headhell sogar mit einem Top System als Zugabe.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/p...-172-17982

Leider.........Seltener Tonabnehmer mit seltenem Headshell. Den Tonabnehmer hab ich ja auch,...nur leider defekt......
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#23
Ich wollte eigentlich besagte schreiben. aber kam ja an. Ja leider ist es weg. Wohl sogar zu einem annehmbaren Preis.
Viele Grüße

Michael
Zitieren Return to top
#24
Ja Micha, du hast nicht rechtzeitig Bescheid gegeben....... Wink 

Wenigstens habe ich bei den anderen Angeboten ein schickes Zippo gefunden........ th_up
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • rowo, Darkstar, Jan
Zitieren Return to top
#25
Ja stimmt. Aber ich bin ja auch erst hier auf diese extravagante Headshell und das seltene System aufmerksam geworden.
Viele Grüße

Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Adler 23's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#26
(04.02.24, 14:28)Adler 23 schrieb: Ja stimmt. Aber ich bin ja auch erst hier auf diese extravagante Headshell und das seltene System aufmerksam geworden.

Ja, hier gibt's einiges zu entdecken  Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Adler 23, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#27
Das stimmt. Wenn das System noch nicht verkauft wäre, ich hätte es vorhin spontan gekauft. Schade, aber nichts zu machen.
Viele Grüße

Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Adler 23's post:
  • RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste