Bilder eurer Plattenspieler
(01.04.24, 21:00)Darkstar schrieb: Auch sehr praktisch ist die Höhenverstellung des Tonarms, die sogar im laufenden Betrieb vorgenommen werden kann.

Auf die Idee sowas im laufenden Betrieb zu ändern bin ich noch nie gekommen, vielleicht bin ich kleiner Tolpatsch doch zu vorsichtig. Sick 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • rowo, Oldschool
Zitieren Return to top
Zugegeben, im laufenden Betrieb ist etwas unrealistisch. Zumindest würde ich es nicht tun. Man kann aber gut die Tonarmhöhe bei aufgesetzter Nadel und nicht drehendem Teller justieren.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Sehen Alle sehr schön aus und befeuern mein haben wollen Syndrom. Allein mein Platz um Diese aufstellen zu können halten mich vom bieten ab.
Der JL-B 77 ist mein Favorit in diesem Ensemble.
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste