Bilder eurer Plattenspieler
#21
(09.12.23, 15:46)Don_Camillo schrieb: gepaart mit einem der besten MMchen, die es damals gegeben hat.

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, Schmiddi, Lenni
Zitieren Return to top
#22
Dieser Kollege macht die Musik im Wohnzimmer. Im Moment mit Zusatzgewicht am Tonarm und sehr schwerem headshell um dem DL 103r die richtige Umgebung zu verschaffen.
Ich mag den Pioneer Xl A 700, wie er sich in der japanischen Ausführung nennt, sehr gerne.
Für mich einer der schönsten Vollautomaten. 
   
   
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 12 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, HorsTT, Xosh2501, RO55, rowo, Schmiddi, Balkes60, Darkstar, RHK, low_fi, space_zone, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#23
(09.12.23, 15:51)Spitzenwitz schrieb:
(09.12.23, 15:46)Don_Camillo schrieb: gepaart mit einem der besten MMchen, die es damals gegeben hat.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachme...nail=29129]

Ja, Ja, mache mir doch noch mehr den Mund wässrig  Angel Ich will auch wieder Eines. ICh schleich´ ja auch schon in den niederländischen und flämischen Kleinanzeigenportalen deswegen rum und habe die Suche sogar schon auf Komplettpakete mit Plattenspieler ausgedehnt.
Zitieren Return to top
#24
(09.12.23, 16:04)Don_Camillo schrieb: Ich schleich´ ja auch schon in den niederländischen und flämischen Kleinanzeigenportalen deswegen rum und habe die Suche sogar schon auf Komplettpakete mit Plattenspieler ausgedehnt.

Alternative Suchbegriffe sind: RH832, Philips 832, Radiola 832
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#25
Dieses hier ist mein Dauerläufer. Der Pioneer PL 70II wird von Michael absolut zu Recht als SUV Dreher bezeichnet.
Mit einem Gewicht von fast 22 KG ist er mein schwerster Plattenspieler..
Durch den langen Tonarm mit austauschbaren Armrohren ist er natürlich auch recht groß.
Dieser Dreher ist mein absolutes Lieblingsgerät. Alleine die technischen Daten und die Verarbeitung sprechen für sich. 
Dieser Dreher spielt problemlos in der Klasse eines Technics sp 10 mk2, hat aber einen entscheidenden Vorteil. Er besitzt eine Endabschaltung. Dieses Gimmick sucht man sonst vergebens in dieser Leistungsklasse. 

   
   
   
   
[-] Die folgenden 11 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, tschuklo, RO55, rowo, Schmiddi, Darkstar, RHK, low_fi, space_zone, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#26
Diese Kollegen sind wohl selbsterklärend.....


Technics SL-1210 MKII
mit Ortofon Concorde Pro DJ

   

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Tornadone, Schmiddi, Darkstar, RHK, low_fi, space_zone, Lenni
Zitieren Return to top
#27
Hier mein Technics SL 1000R

               

Ich sollte mal wieder Edelstahl und Messing polieren. Tongue

Grüße Mario th_up
[-] Die folgenden 10 users Gefällt space_zone's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, rowo, Schmiddi, RHK, Darkstar, Lenni, Nudel, Spitzenwitz, low_fi
Zitieren Return to top
#28
(09.12.23, 12:28)Make-My-Day schrieb: hi@ all,
Ja ein Trio 5050 hab ich für 45.- Euro (Plus Fracht. Zoll etc.) bekommen, musste aber Optisch bis auf säubern nichts machen. Der KP-650 mit seiner aussergewöhnlichen Zarge musste dann auch noch sein, ist aber ein Deutsches Gerät aus der Nähe. Mir gefällt der Tonarm ja total gut bei den beiden. Der KP-7600 fehlt mir noch, der ist seltener und immer teuerer, ist auch ohne Quartz. 
Alles in allem, die Trio/Kenwoods sind deutlichst unterschätzt, viele kennen die gar nicht und sind bei meiner Börse total überrascht was für tolle Plattenspieler für so wenig Geld da zu bekommen sind, auch die meist größeren Modelle bei den Kleinanzeigen sind für das was geboten wird klasse Geräte.





Guude
Harry

Der KD-650 ist übrigens bis auf die Kunssteinzarge mit dem Trio KP-7070 identisch.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#29
Mario, der SL 1000R immer wieder schön zu sehen. th_up

Aber auch alle anderen Plattenspieler, es ist schön diese Vielfalt zu sehen.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Schmiddi's post:
  • space_zone, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#30
drei seiten, und nur japanzeugs-geht garnicht.
   
[-] Die folgenden 4 users Gefällt pedi's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Tornadone, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste