Bilder eurer Plattenspieler
Hier auch mal ein paar Bilder von meinem Technics SL 1200GR. Für mich einer der schönsten Plattenspieler. Ich stehe auf den konischen Plattenteller mit Pickeln und dem S-Tonarm.

   
   
   
   
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 10 users Gefällt Schmiddi's post:
  • ZeiMacer, S. Custom, dettel, Xosh2501, Frohwein, Lenni, HighEndVerweigerer, space_zone, low_fi, RHK
Zitieren Return to top
Ich mag kein Technics-braun und keine Pickelteller, der SL-1700 ist aber dennoch ein guter Kandidat.

Technics SL-1700 MKI

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 10 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, dettel, Xosh2501, Frohwein, Lenni, HighEndVerweigerer, space_zone, Darkstar, Schmiddi, RHK
Zitieren Return to top
(13.12.23, 21:04)pedi schrieb: ich habe niemand beleidigt, auch wenn dieser verlogeene typ das behaupted, aber nicht belegen kann.
für mich ist das charakterlos , erbärmlich und feige.

Nimm mal Gas weg!
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • Lenni, rowo, RHK
Zitieren Return to top
(13.12.23, 17:43)Don_Camillo schrieb:
(13.12.23, 17:02)HighEndVerweigerer schrieb: Hast recht. In Holzoptik sieht der ein ganzes Stück besser aus. Hast bei mir natürlich leichtes Spiel, da ich bei Plattenspielern total auf Holz stehe.

Holzoptik? Dann benötigst Du ja eigentlich ganz dringend einen Japanesen wie den Technics SL-110 oder SL-1100, einen Pioneer XL-A700, PL-50, PL-50LII, PL-70 oder PL-70LII, Exclusive P-10 oder P-3a, einen Denon DP-2000, DP-6000, DP-7000, DP-80 oder DP-75 in DK-110 oder DK-300 oder einen JVC/ Victor QL-A7, TT-71, TT-81 oder TT-101 in CL-PD1.  Big Grin

Zwar nicht von Ratiopharm aber von Trio/ Kennwood gab´s da auch was (KP-5050 ...), von SONY ebenso (PS-2310, PS-2410, TTS-3000, TTS-4000 ...)  Cool

Neuzugang - JVC/ Victor TT-81 in CL-P1D, noch ohne Tonarm

Bin doch schon dabei mit meinem Riementriebler. Jetzt brauche ich noch einen schönen Holz-DD mit schwerem/mittelschwerem Arm und da hoffe ich ja auf Christians Hilfe wenn es soweit ist, wegen Import aus Japan.
Aber dann hab ich wohl genug, hoffe ich. Das es nicht so ausartet wie bei euch..... Undecided

       
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 13 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • ZeiMacer, RHK, dettel, Darkstar, Xosh2501, Frohwein, Lenni, low_fi, Spitzenwitz, RO55, rowo, Jan, Schmiddi
Zitieren Return to top
(13.12.23, 21:34)Jan schrieb:
(13.12.23, 21:04)pedi schrieb: ich habe niemand beleidigt, auch wenn dieser verlogeene typ das behaupted, aber nicht belegen kann.
für mich ist das charakterlos , erbärmlich und feige.

Nimm mal Gas weg!

warum sollte ich?
er beweist doch das geschriebene.
hätte er auch nur ein fünkchen charakter und anstand, hätte er sich nicht nur mit bilchen gemeldet.
ist feige, nichts anderes, und absolut keine art und weise.
Zitieren Return to top
(13.12.23, 21:34)Jan schrieb:
(13.12.23, 21:04)pedi schrieb: ich habe niemand beleidigt, auch wenn dieser verlogeene typ das behaupted, aber nicht belegen kann.
für mich ist das charakterlos , erbärmlich und feige.

Nimm mal Gas weg!

Wenn die beiden das nicht per PN regeln können/wollen,sollte einer der beiden doch einen Prügelthread öffnen,damit hier mal wieder Ruhe einkehrt.
Ist ja fast wie im aaanderen forum Shy
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Das Thema ist durch
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Jan's post:
  • RHK, Xosh2501, Lenni, low_fi, rowo
Zitieren Return to top
(13.12.23, 21:51)Jan schrieb: Das Thema ist durch

Besser is, hat genervt......Hatte schon so etwas von "Don Camillo und Peppone". Falls jemand die alte Serie noch kennt.....Aber so sind wenigstens auch ein paar Dualbildchen hier eingetrudelt.....Man muß auch das Gute sehen....
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 8 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • rowo, RHK, S. Custom, Xosh2501, Frohwein, Jan, Schmiddi, Lenni
Zitieren Return to top
Der war lange bei mir ist aber auch schon vor langer Zeit dann doch wieder weitergezogen - heute wird das ja vermischt und es gibt mehrere Thorens, die als Wolf im Schafspelz auftreten; damals in der Hochzeit des Analogen gab es genau nur einen und zwar den Thorens TD-125 mit SME 3009 Series II (also nicht Improved) und einer Bodenplatte mit drei Kegelfüßen rund um den Schwerpunkt

   
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Guest's post:
  • HighEndVerweigerer, ZeiMacer, rowo, dettel, Xosh2501, Spitzenwitz, RHK
Zitieren Return to top
(13.12.23, 22:37)HighEndVerweigerer schrieb: Aber so sind wenigstens auch ein paar Dualbildchen hier eingetrudelt.....Man muß auch das Gute sehen....

Darauf gibt es jetzt einen Dual 1229 im Wega-Kleidchen....


Wega 3430

   

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 11 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, rowo, Schmiddi, space_zone, Lenni, dettel, RHK, Jan, HighEndVerweigerer, Xosh2501, DUAL Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste