Bilder eurer Plattenspieler
Ich habe auf den vergangenen Seiten tatächlich nur vier Thorens Spieler gezeigt....  Huh


Thorens TD165 Special

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Darkstar, rowo, Jan, DUAL Tom, Lenni
Zitieren Return to top
Hi plattenmax, alles schöne Dreher, besonders gefällt mir der auf dem ersten Foto..
Gruß Joachim
Zitieren Return to top
Doch schön zu sehen, dass die Dreher einigen hier gefallen.
Danke fürs Lob.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt plattenmax's post:
  • Darkstar, Oldschool, DUAL Tom, low_fi, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
Ich bin zwar kein bekennender Thorens Fan, aber irgendwas haben die Dreher. Ich habe mir letztens einen gaaanz neuen angeschleppt. Nein nicht gekauft, zu einigen Platten dazu bekommen. Der wartet nun auf seinen Umbau.  Big Grin Was sonst Big Grin
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
Victor TT-71/ Grace G-545

Mein letzter Neuzugang aus Japan in ordentlichem Originalzustand.

   
   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 10 users Gefällt Darkstar's post:
  • Xosh2501, S. Custom, Oldschool, Jan, DUAL Tom, Hifijc, RO55, HighEndVerweigerer, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
Victor JL-B77 (Baujahr 1973)
Victor kombinierte das Laufwerk JL-T77, die Zarge JL-C77 und den Tonarm UA-77 zum JL-B77. 

   
   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Darkstar's post:
  • Xosh2501, S. Custom, Oldschool, Jan, DUAL Tom, Spitzenwitz, Hifijc, HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top
Trio KP-7070 (Baujahr 1979)
Ein weiterer Neuzugang aus diesem Jahr. Von diesem Modell habe ich ja bereits zwei Exemplare mit nachgebauten Zargen und einen weiteren in ziemlich hässlichem Originalzustand. Dieser ist mit Abstand der am besten erhaltene KP-7070, den ich bisher gesehen habe. 

   
   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Darkstar's post:
  • Xosh2501, S. Custom, Oldschool, Jan, DUAL Tom, Spitzenwitz, Hifijc, HighEndVerweigerer, RO55
Zitieren Return to top
Ich mag dieses simpel funktionierende AS am Kenwood Arm. Ähnlich hab ich es an einem Jelco Arm..... th_up
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
Trio KP-700 (Baujahr 1981)
Neuzugang Nummer vier. Ebenfalls in gutem Zustand. Quarzgesteuerter Direktantrieb mit Autostop und Autoliftoff.

   
   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Darkstar's post:
  • Xosh2501, Oldschool, Jan, DUAL Tom, RO55, HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top
(01.04.24, 20:55)HighEndVerweigerer schrieb: Ich mag dieses simpel funktionierende AS am Kenwood Arm. Ähnlich hab ich es an einem Jelco Arm..... th_up

Ich finde die auch sehr praktisch und vor allem wartungsarm. Auch sehr praktisch ist die Höhenverstellung des Tonarms, die sogar im laufenden Betrieb vorgenommen werden kann.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • Jan, Oldschool, DUAL Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste