Neu Anschaffung
So abgeholt nach Hause gebracht und alles im super Zustand.

Muss gleich aber mein Board erst mal nach vorne ziehen und die PlayStation 3 auf den Dachboden verfrachten. War seid 3 Jahren eh nur ein Staub Fänger.

Cd Player ganz nach unten und den Vorverstärker unter dem Marantz.

Dann sieht alles aufgeräumt aus und sind nochmal paar cm weniger.

Naja gleich wenn die Zeit da ist mal dran gehen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Sascha1982's post:
  • darwin, tschuklo, Jan
Zitieren Return to top
Hmmm irgendwie fühle ich mich leicht verarscht. ggf könnt ihr abhilfe schaffen.

Alles angeschlossen ein Platte gerade gehört...... aber man sieht weder die Röhren irgendwie leicht Rotlich durch die oben ligenden Schlitze,
noch wird der Warm (zeichen für mich das er nicht arbeitet) und wenn ich vorne wärend des Betriebes den Knopf drücke zum Auschalten ändern sich vom Klang her nichts.

Sprich da stimmt was nicht richtig ?
Zitieren Return to top
Mal so ganz naiv gefragt:
Wo hast du den Vorverstärker angeschlossen?
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Der Vorverstärker gehört an den AUX - Anschluss des Verstärkers.
Evtl. muss Du dies dann am Verstärker einstellen.
Schalter dort auf AUX stellen.

Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
Auf chinch Eingang Blue ray da beide aux belegt sind. Kann ich aber tauschen
Ja muss das Rad am Marantz drehen jenachdem was ich haben will aux aux 2 Blue ray dvd Tuner tv usw
Zitieren Return to top
Also der Verkäufer schreibt das wenn er aus ist gar kein Signal kommen dürfte. Naja mache nachher alles einmal ab bzw morgen und schließe es kurz mal provisorisch an um alles zu kontrollieren.

Was ist der Unterschied ob normalen Chinch Eingang aux oder zb DVD ?blue ray etc ?
Zitieren Return to top
Bei den Eingängen gibt es keine Unterschiede. Nur der Phono-Eingang ist anders, da hier der eingebaute Phono-Pre wartet.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Also ist es egal ob aux oder dvd oder so
Zitieren Return to top
Ja, das spielt keine Rolle
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Hmmm.... dann scheint ja im Sack zu sein oder das er das Signal nur durch schleift
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste