Meine erste REW Messung
#51

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top
#52
Lenni, ich kan leider nix finden, was auf etwas wie eine live Messung hindeutet
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top
#53
Das ist schade.. 
Sehe ich es richtig dass die letzte Messung mit Handtüchern etc.. Unter den LS gemacht wurde?
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#54
oh, Ich seh gerade, dass er die letzte Antwort wohl verschluckt hat. Die Antwort war. Ja, das war die Messung mit Handtüchern. Anbei eine weitere Messung, in der ich das Mikro einfach mal 40 cm weiter richtung Lautsprecher gestellt habe.

   
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top
#55
Gestern habe ich ein klein wenig Sonorock an der Rückwand angebracht bzw aufgestellt. Da ich nur zwei Pakete ins Auto bekommen habe und zudem noch mein Finazieller Spielraum diesen Monat schon ausgeschöpft ist, wird es erst mal dabei bleiben. Deutlich sehen kann man, dass es untenrum deutlich weniger nachschwingt weitere Messungen folgen, wenn mehr Material zur Verfügung steht.


die letzte Messung von Ende Januar

   

von Heute

   
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Feierabendsegler's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#56
Wenn ich die Messungen vergleiche, dann würde ich immer lieber mit der Einstellung von Januar hören..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#57
verstehe ich Lenni. Bin allerdings noch lange nicht fertig.
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top
#58
hier sieht man halt schön die Phasenverschiebung von Lautsprecherrücken. Ein paar dm und alles ist anders. Ein Grund, warum ich erst die Moden bekämpfe und dann erst rücke.
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Feierabendsegler's post:
  • wgh52
Zitieren Return to top
#59
Ich bin mal gespannt. Mit der nächsten Maßnahme sollte die erste Auslöschung bei 57Hz deutlich besser werden.
Wahrscheinlich auch der Bereich um 114Hz.
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste