Umfrage: Welcher PS soll hier im Hörzimmer bleiben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Denon DP-1200
53.85%
7 53.85%
Micro Seiki DQ-45
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welcher Plattenspieler soll hier bleiben?
#11
Ganz klar: Der Micro soll bleiben. Er gefällt mir optisch einfach wesentlich besser.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, RO55, Xosh2501
Zitieren Return to top
#12
(17.01.24, 21:41)Xosh2501 schrieb: Ich habe echt ein schwerwiegendes Problem: Ich habe zu viele Plattenspieler Confused

Wenn zwei schon einer zu viel ist sehe ich das schwerwiegende Problem aber nicht bei der Anzahl der Plattenspieler! Sick Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 8 users Gefällt höanix's post:
  • rowo, low_fi, WBC, Oldschool, Darkstar, Jan, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#13
(17.01.24, 22:12)Xosh2501 schrieb:
(17.01.24, 22:09)HighEndVerweigerer schrieb: Jochen, welcher Plattenspieler in deinem Wohnzimmer Bleiberecht erhält, sollte ganz allein deine Entscheidung sein. Du mußt mit dem Teil leben, nicht wir.
Deswegen habe ich nicht abgestimmt........... Tongue

Spielverderber  Sad










th_up

Nix Spielverderber. Ick wees doch wie sowatt ausjeet. Wenn was ist kommt doch:.....Mimimi.....Ihr seid schuld.......... Big Grin
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#14
Das war der Plan Wink

(17.01.24, 22:21)höanix schrieb:
(17.01.24, 21:41)Xosh2501 schrieb: Ich habe echt ein schwerwiegendes Problem: Ich habe zu viele Plattenspieler Confused

Wenn zwei schon einer zu viel ist sehe ich das schwerwiegende Problem aber nicht bei der Anzahl der Plattenspieler! Sick Big Grin 

Gruß Jörg

Du bist also ein glühender Anhänger der Relativitätstheorie? Ich hab auch relativ zu viele Platten (sagt süß und flauschig) und relativ zu viel Wein im Keller (sagt jeder) und einen relativ zu großen Garten (sage ich) Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • low_fi, Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
#15
Der DP-1200 ist der höherwertige Plattenspieler

P.S.:
Ansonsten sehe ich das wie @Lenni: beide verkaufen und wahlweise einen Denon DP-2000, DP-6000 oder einen JVC/ Vitor TT-81 oder z.B. Hitachi HT-840 kaufen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#16
Wenn er beide verkauft hat er in seinem neuen Hörraum aber keinen Plattenspieler mehr. Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#17
(18.01.24, 1:12)höanix schrieb: Wenn er beide verkauft hat er in seinem neuen Hörraum aber keinen Plattenspieler mehr. Tongue 

Gruß Jörg

Da hast Du aber nicht richtig aufgepasst: da steht ja, auf dem ersten Rang gesetzt, der Pioneer...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste