Unbekannter Plattenspieler
#11
Sorry,
der muss jetzt einfach sein Cool Big Grin
Vielleicht ist es auch ein Splitter76 Nackter Platten Spieler:

   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#12
Ich seh schonmal ein riehmenbetriebenes Masselaufwerk..........Gebe den Staffelstab weiter....... Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • WBC, Lenni, RHK, Darkstar, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#13
Ich mag auf jeden Fall die Farbe. Bin aber ansonsten ziemlich ratlos. Google Lens meint es wäre Acoustic Solid. Glaub ich aber nicht.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#14
Das ZYX R100 Yatra ist jedenfalls schon eine Hausnummer, die Motoreinheit sieht selbstgebastelt aus.
Der Arm ist ein Jelco SA-750.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Siggi69, fr.jazbec, Lenni, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#15
Das war auch mein Eindruck bei der Motoreinheit. Könnte nicht das ganze Laufwerk mit Ausnahme des Tonarms ein Eigenbau sein?
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#16
(21.01.24, 20:28)Darkstar schrieb: Das war auch mein Eindruck bei der Motoreinheit. Könnte nicht das ganze Laufwerk mit Ausnahme des Tonarms ein Eigenbau sein?

Durchaus, das Ding sieht ja auch aus, als hätte es jemand selber lackiert.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#17
(21.01.24, 20:26)Spitzenwitz schrieb: Das ZYX R100 Yatra ist jedenfalls schon eine Hausnummer, die Motoreinheit sieht selbstgebastelt aus.
Der Arm ist ein Jelco SA-750.

Arrrrrghhh, dachte schon du hättest aufgelöst. Aber ist ja der Tonabnehmer..........Wenigstens kenne ich Jelco....
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#18
Ein Technics, Thorens oder ein Dual ist es jedenfalls nicht, auch kein Pioneer, kein Reloop und kein Transrotor. Irgendwie könnte es ein Art Eigenbau sein. Der Arm ist ein Jelco., aber das haben andere schon vor mir festgestellt. Interessante Konstruktion die neugierig macht. Ich könnte mir vorstellen, das Teil rockt.
Viele Grüße

Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Adler 23's post:
  • Lenni, #13
Zitieren Return to top
#19
(21.01.24, 17:46)Splitter76 schrieb: ich hab einen neuen Plattenspieler bekommen

Moin und willkommen im Forum

Falls die Frage erlaubt ist:
Von wem hast Du den bekommen und was sagt diese Person zur Herkunft des Plattenspielers?

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#20
Ich kaufe ein „E“…
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Darkstar's post:
  • Adler 23, tschuklo, rowo, Lenni, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste