Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
(14.12.23, 12:30)höanix schrieb: Gegenstände auf den Lautsprechern sich doch Pflicht, je schwerer desto besser!
Damit werden dann auch die letzten Gehäuseschwingungen bedämpft.

Und seine Frau ist (nach seiner Aussage) süß und flauschig. Da braucht er halt irgendwo im Raum auch eine Wuchtbrumme  Cool Also lasst mir bitte den Jochen in Ruhe, der macht das schon richtig  Big Grin
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • rowo, Xosh2501, höanix, Schmiddi, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Das Ganze bei (Tages-)Lichte betrachtet schaut dann so aus:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 10 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, rowo, DUAL Tom, Nudel, Darkstar, cyrano, dettel, low_fi, S. Custom, tschuklo
Zitieren Return to top
60er Jahre Möbel?
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
(14.12.23, 17:51)RHK schrieb: 60er Jahre Möbel?

Heute nennt man das Vintage Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, RHK
Zitieren Return to top
Nö, Mid-Century  Cool
Zitieren Return to top
Bandmaschinen(Hobby) abgeschaft

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 10 users Gefällt dettel's post:
  • ZeiMacer, rowo, Lenni, HifiMinimalist, Xosh2501, Balkes60, Nudel, RHK, low_fi, Jan
Zitieren Return to top
Den aktuellen Stand meines Dachstudios hatte ich, glaube ich, noch nicht gezeigt.
Des Abends für genussvolles LP-Hören, tagsüber zum Arbeiten (Tonbänder für Europa und die Welt).

   
Schöne Grüße
Rainer
Unterwegs im Namen der schönen Tonbandmusik
[-] Die folgenden 12 users Gefällt cyrano's post:
  • ZeiMacer, rowo, Lenni, HifiMinimalist, Xosh2501, Balkes60, Spitzenwitz, dettel, Nudel, Jan, RHK, Darkstar
Zitieren Return to top
Von der Größe der Lautsprecher eine gewaltige Verkleinerung.
Was sagen deine Ohren zu den niedlichen Kleinen?

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(14.12.23, 22:03)höanix schrieb: Von der Größe der Lautsprecher eine gewaltige Verkleinerung.
Was sagen deine Ohren zu den niedlichen Kleinen?

Gruß Jörg

Jörg, die kleinen „KS digital A200 Mk II“ sind wetweit höchst bewertet. Einn Traum im Bass und in den Mitten und Höhen und der Abbildungsqualität. Und die sind aktiv, fmit Power fast ohne Ende. Filtern vieles aus, was stören könnte.
Schöne Grüße
Rainer
Unterwegs im Namen der schönen Tonbandmusik
[-] Die folgenden 1 user Gefällt cyrano's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Das habe ich mir schon gedacht Rainer, zwar was darüber gelesen aber gehört habe ich die KS noch nicht.
Für die Arbeit bestimmt die bessere Wahl, die kleinen Schränke an der Röhre haben mir aber auch gefallen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste