Denon DP80 Taskforce
#41
... und mir zu undifferenziert und vorurteilsbehaftet. Dein Stachel sitzt tief obwohl da nichts wirklich war und schon lange Schwamm drüber ist. Es wäre mir also lieb, wenn Du Dich bei solchen Sachen enthalten würdest, wenn Du nicht bereit bis zu differenzieren. Danke.
Zitieren Return to top
#42
Mir wäre auch so einiges lieb. Z.B. nichts von anderen verlangen, was man nicht selbst bereit ist abzuliefern.........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#43
Ach sieh an, da haben wir also doch so einen kleinen Giftknödel
Zitieren Return to top
#44
Leute!
Nehmt euch ein Zimmer, wenn ihr kuscheln wollt
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
#45
Trotz intensiven Lesens der letzten Beiträge kann ich nicht ganz nachvollziehen, wer hier wo falsch abgebogen ist und warum hier jetzt schlechte Stimmung herrscht.

Ich schlage vor, wir lassen es an dieser Stelle erst einmal dabei und machen in diesem Thread dann weiter, wenn es Fortschritte mit der Instandsetzung des DP80 gibt.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Darkstar's post:
  • low_fi, rowo, Lenni, HighEndVerweigerer, Oldschool
Zitieren Return to top
#46
Ich kenne hier nur einen, der giftig und vor allem persönlich wird, wenn er mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Belassen wir es einfach dabei.........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#47
(11.02.24, 15:22)Darkstar schrieb: Ich schlage vor, wir lassen es an dieser Stelle erst einmal dabei und machen in diesem Thread dann weiter, wenn es Fortschritte mit der Instandsetzung des DP80 gibt.

Ganz meine Meinung....

Nachdem Lenni gestern seinen DP80 nebst Platten-Tauschpaket abgeholt hat, habe ich mir gerade das zweite Exemplar vorgenommen.

Wie schon geschrieben, hat hier bereits jemand gearbeitet, was er bezweckte, erschließt sich mir allerdings in keiner Weise.
So wurden alle Transistoren im Gerät gegen neue ausgetauscht, allerdings nur die Hälfte aller Elkos.
Die andere Hälfte habe ich gerade übernommen und den auflösenden Schaumstoff zwischen Motor-Lagerbrücke und Gehäuseboden ersetzt.

Obwohl viel herumgelötet wurde, ist der Denon nicht verbastelt, der Ausführende hat recht sauber gearbeitet.
Wer an diesem Gerät Interesse hat, darf gerne mit Lenni Kontakt aufnehmen.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Tornadone, low_fi, Lenni, Oldschool, Darkstar, rowo
Zitieren Return to top
#48
Dann wünsche ich gutes gelingen bei der Renovierung der beiden DP 80.

Und keine Angst an alle Interessenten, ich bin hier nicht dabei.  Cool
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#49
(11.02.24, 15:24)HighEndVerweigerer schrieb: Ich kenne hier nur einen, der giftig und vor allem persönlich wird, wenn er mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Belassen wir es einfach dabei.........

Jungs, bitte benehmt euch wie erwachsene Männer Exclamation
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#50
(11.02.24, 18:07)RHK schrieb:
(11.02.24, 15:24)HighEndVerweigerer schrieb: Ich kenne hier nur einen, der giftig und vor allem persönlich wird, wenn er mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Belassen wir es einfach dabei.........

Jungs, bitte benehmt euch wie erwachsene Männer Exclamation

Heart Danke Rolf... 

Nicht zu vergessen, es geht hier tatsächlich um Buche Multiplex, ein sehr exotisches Material, das es lediglich in jeder Holzhandlung, in jedem Baumarkt, in jeder Tischlerei, auf jeden Kontinent gibt, da kann man schon mal leicht die Contenance verlieren..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • RHK, S. Custom, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste