Denon DP80 Taskforce
PS:
Ich muss noch dazu schreiben, dass es mir viel Spaß gemacht hat und Lenni (obwohl ich ihn nur telefonisch kenne), ein sehr netter Zeitgenosse ist!
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 4 users Gefällt S. Custom's post:
  • low_fi, Tornadone, Lenni, tschuklo
Zitieren Return to top
(12.03.24, 13:07)S. Custom schrieb: PS:
Ich muss noch dazu schreiben, dass es mir viel Spaß gemacht hat und Lenni (obwohl ich ihn nur telefonisch kenne), ein sehr netter Zeitgenosse ist!

Das kann ich nur so zurück geben. Du glaubst gar nicht was für eine riesige Freude Du mir gemacht hast.. Heart

(Mir hat es auch viel Spaß gemacht dass Du es so toll gemacht hast  Big Grin )
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
Das kann / muss ich, ohne dich zu kennen (auch nicht telefonisch), mal los werden,
du bist ein ebensolcher netter Zeitgenosse, wie so einige Andere hier auch.  Cool

Wer nimmt sich die Zeit und macht sich für wildfremden Menschen, solch eine Arbeit?

Genau das gefällt mir hier so, ich glaube kaum das sich so ein Forum ein zweites mal findet.

Von daher, bleibt bitte alle so wir ihr seid.  th_up
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 5 users Gefällt tschuklo's post:
  • low_fi, RHK, HighEndVerweigerer, S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top
Luxusmodell, auch von unten furniert............. Tongue
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top
(12.03.24, 13:16)tschuklo schrieb: Das kann / muss ich, ohne dich zu kennen (auch nicht telefonisch), mal los werden,
du bist ein ebensolcher netter Zeitgenosse, wie so einige Andere hier auch.  Cool

Wer nimmt sich die Zeit und macht sich für wildfremden Menschen, solch eine Arbeit?

Genau das gefällt mir hier so, ich glaube kaum das sich so ein Forum ein zweites mal findet.

Von daher, bleibt bitte alle so wir ihr seid.  th_up

Danke, ich bin halt ein Netter...  Big Grin Big Grin Big Grin

(12.03.24, 13:21)HighEndVerweigerer schrieb: Luxusmodell, auch von unten furniert............. Tongue

Ja klar, in der Preisklasse des Plattenspielers ist das Pflicht. Die unten eingebauten LED Lichter sieht man erst wenn der Plattenspieler angeschlossen ist.  Big Grin
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 7 users Gefällt S. Custom's post:
  • low_fi, rowo, tschuklo, RHK, Jan, Lenni, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
(12.03.24, 13:40)S. Custom schrieb:
(12.03.24, 13:16)tschuklo schrieb: - snip -

(12.03.24, 13:21)HighEndVerweigerer schrieb: Luxusmodell, auch von unten furniert............. Tongue

Ja klar, in der Preisklasse des Plattenspielers ist das Pflicht. Die unten eingebauten LED Lichter sieht man erst wenn der Plattenspieler angeschlossen ist.  Big Grin

Rolleyes  Du bringst mich da auf dumme Ideen........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • tschuklo, S. Custom
Zitieren Return to top
Das erinnert mich an einen Bekannten, der meinte seine Dreckskarre durch Anbauteile irgendwie aufzuwerten. Der hatte so eine Straßenbeleuchtung unter seine Karre geschraubt. Er hatte dann Spaß mit der "Rennleitung". Die haben das mit 90 € belohnt und die Karre gleich vor Ort stillgelegt. Er musste sie also danach wieder neu anmelden. Big Grin
Als ich diese Straßenbeleuchtung zum ersten mal gesehen habe, habe ich es spontan nicht verstanden
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
In der japanischen Scene ist das Pflicht!
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
Muss ich vermutlich nicht verstehen.
Eine Beleuchtung, die nur beim Fahren an ist, ich selber also nie sehen werde, die in einem Bereich verbaut ist, in der sie jeder Kiesel killen kann und die dazu illegal ist. Klar, davon hat man was Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Die Beleuchtung ist doch dazu da, damit wenn das Fahrzeug per Luftfahrwerk auf den Boden gelegt wird, noch genug Licht drunter kommt. Funktioniert also auch im Stand...... Cool 

Egal bei welchem Thema wir sind, irgendwie kommen wir immer wieder auf Autos.........Was läuft falsch bei uns.....? Undecided
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste