Denon DP80 Taskforce
Das ist doch normal hier im Manta-Tuning-Forum, man kann sich doch nicht nur über Fuchsschwänze und Golf-Witze unterhalten.







Uuups, falsches Forum ... Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • rowo, Jan
Zitieren Return to top
Du hast die Blondinen vergessen….
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
So, heute kam dann die absolute perfekte Zarge von Ingolf zurück.
Ich habe ja bereits auf den Bildern gesehen dass diese toll geworden ist. Aber als ich diese ausgepackt habe, war ich sprachlos, die ist nicht toll, die ist absolut perfekt.. 
Danke, danke, danke, mega tolle Arbeit..
Der gleiche Dank gilt natürlich auch Michael, der für die inneren Werte zuständig war..

Ich baue gerade den Dreher zusammen und werde natürlich auch noch ein paar Bilder machen..
Aber da ich nicht möchte dass der Dank untergeht, wird dieser mit diesem Post vorgeschoben..

.... Gute Leute muss man eben haben... DANKE!!!!!

https://youtu.be/RBK7QnjyE4Q?feature=shared
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Lenni's post:
  • HifiMinimalist, rowo, tschuklo, Darkstar, RHK, HighEndVerweigerer, Oldschool, Hifijc
Zitieren Return to top
So, nun aber die Bilder, bevor das Teil aufgebaut wird..
Es gab sogar ein spezial angefertigtes headshell dabei, welches natürlich auch montiert werden wird, sobald ich mich für ein System entschieden habe..
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 15 users Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom, hopfen, HifiMinimalist, Balkes60, low_fi, rowo, Xosh2501, Oldschool, Tornadone, HighEndVerweigerer, Darkstar, RO55, RHK, Nudel, Hifijc
Zitieren Return to top
Leider geil Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Jan's post:
  • S. Custom, low_fi, rowo, tschuklo, Oldschool, Tornadone, HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top
Klasse, schönes Gemeinschaftsprojekt!
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Hifijc's post:
  • S. Custom, rowo, Oldschool, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
Sehr schön geworden und ein großes th_up ,da sich da viele für Hilfe....angeboten haben.
Die Schrauben vom Tonarmbrett würde ich noch ersetzen,da gibts bestimmt was schöneres mit Senkkopf
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top
(16.03.24, 17:43)Jan schrieb: Leider geil Wink

Geil???.........Die Zarge ist sowas von endgeil.......... th_up th_up th_up th_up th_up th_up 

Mag ja die Denon Ufos optisch nicht so,.........aber das sieht richtig gut aus. Absolut stimmig.......Bin begeistert!

Bei meinem Micro würde das Furnier natürlich noch besser aussehen.....Selbsredend....... Rolleyes
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • S. Custom, Oldschool, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Ich bin schwer beeindruckt. Das ist wirklich sehr schön geworden. Natürlich sieht man hier in erster Linie die tolle Zarge. Mich würde aber auch einmal interessieren, wie aufwändig die technische Überholung war.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
(17.03.24, 8:50)Darkstar schrieb: Ich bin schwer beeindruckt. Das ist wirklich sehr schön geworden. Natürlich sieht man hier in erster Linie die tolle Zarge. Mich würde aber auch einmal interessieren, wie aufwändig die technische Überholung war.

Die vom DP80 war nicht hoch anspruchsvoll, steht in Beitrag #2 dieses Fadens.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom, tschuklo, HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste