Was ist von der Scheu Motordose mit Pabst Motor zu halten?
#31
(14.02.24, 9:04)fr.jazbec schrieb:
(14.02.24, 7:51)Schmiddi schrieb: Ein wechseln der Geschwindigkeit durch umlegen des Riemens käme für mich nie in Frage.

Hm, macht das nicht jeder alte Thorens so?🤔

Nee, nur einige ältere Einsteigerbrettchen von ProJect und Rega und einige sehr teure Masselaufwerke.
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • darwin, Lenni
Zitieren Return to top
#32
(14.02.24, 9:37)Lenni schrieb: Also der TD 150 legt zwar einen Riemen um, dies geschieht jedoch durch Betätigung des Umschalters, man muss den Riemen also nicht von Hand umlegen..

Das ist doch viel zu einfach und vor Allem nicht Highender-gerecht.  Big Grin

Dem High Ender ist bekanntlich nichts zu schwör. Angel  Der muss also gezwungen sein den Riemen per Hand umzulegen, dann die Option haben, die Position der Motordose erst nach Gehör, dann aufgrund von Tipps aus aaanderen Foren und von vielen Schwurbelanten noch zu verändern und erst dann ist die High-Ender-Seele zufrieden. Es kann aber auch sein, dass diese "Zufriedenheit" auch nur aus einem Aufgeben wegen akuten Schwindelgefühls aufgrund der vielen widersprüchlichen Informationen entsteht. Ist aber egal, denn es geht ja nur um das Zufriedenheitsempfingen und eben genau nicht um Qualität.  Tongue Angel Angel Angel Big Grin

Es ist also vollkommen nachvollziehbar, dass sich das Thema ganz anders darstellt wenn wir Realisten das Thema anschauen  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • Adler 23, DUAL Tom, darwin, Jan, Oldschool, Lenni
Zitieren Return to top
#33
Du hast die Klang beeinflussenden Aktivatoren und Energiewirbel vergessenCool

Energiewirbler
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Lenni, darwin
Zitieren Return to top
#34
Energiewirbler? Phonosophie? Papperlapapp  Cool

Der echte High Ender ruft da doch jemanden ganz Vertrauenserweckenden an und lässt das Gerät von der Ferne besprechen und formieren.  Sick Cry Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Adler 23, Oldschool, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#35
Nix ist Murx, wenn man seinem seelig machenden HighEndnirvana näher kommt, egal ob man sich ein Masselaufwerk mit/ohne Alles kauft oder sich vorm Hören einen Joint reinzieht. Hauptsache man nervt andere nicht mit seinen Geschichten welche Vorhänge nun weggezogen sind......  Rolleyes
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Adler 23, Oldschool, DUAL Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste