Scheu Tonarm, welche Farbe?
#21
Warum denn gerade Lichtgrau, es gibt doch Fifty shades of grey. Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#22
Es gibt moderne Audis?
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#23
Ist auch gar nicht so teuer den Tonarm professionell zu lacken.

https://www.edding-fachshop.de/edding-30...__FJjl40Rc
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#24
(14.02.24, 17:29)höanix schrieb: Warum denn gerade Lichtgrau, es gibt doch Fifty shades of grey. Big Grin

Gruß Jörg

Lichtgrau ist auch nicht der korrekte Ausdruck, exakt heißt die Farbe „Nardo Grau“.
Muß jetzt mit dem Teil mal beim Beschichter vorbei und Infos einholen.
Gruß Rüdiger 
Zitieren Return to top
#25
Natolack Olivgrün Ral 6003 wäre auch nicht schlecht. Dann ist der Tonarm getarnt und fast unsichtbar...... Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste