Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
(Vor 5 Stunden)DUAL Tom schrieb: Jo Cool
Fast alles noch wie früher, nur der schwere süßliche Geruch und die Jungs mit der Feinwaage sind wech. Cool

GRÜNSPAN

Big Grin Die sind jetzt auch olle alte Menners und nutzen die Feinwaage zur Einstellung der Auflagekraft ihrer Dual Vintagedreher...... Big Grin
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • low_fi, darwin, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Das ist ja 'ne gute Idee, meine Feinwaage muss auch noch irgendwo in einer Schublade liegen. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • low_fi, darwin, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Big Grin...... Tongue
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste