Technics RS-673
#11
(28.02.24, 8:47)WBC schrieb:
(27.02.24, 22:10)Darkstar schrieb: Bei mir noch nie und davor habe ich keine Ahnung.

Nicht wahr, oder...? 

Was hast Du denn früher gemacht...?

Hast doch bestimmt 'n Tape gehabt, oder...?

Ich habe niemals Bandsalat gehabt. Ob ich früher mal Tonköpfe gereinigt habe, kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Ansonsten habe ich wie Micha auch, einfach nur gehört.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
#12
Mir ging es früher nur um die Musik, der Klang war sekundär. 
Lag aber auch an der Mukke.  Big Grin
Als es klingen musste waren Vinyl und auch Band out, aus heutiger Sicht zum heulen. 
Bandsalat hatte ich nie, bzw. mit so ollen Kassettenrekordern.
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#13
Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit Alkohol und Wattestäbchen am Tapedeck rumhantiert habe....Im Tapedeck hatte ich auch nie Bandsalat, im Kassettenteil vom Autoradio schon...... Sad
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#14
Ich hatte auch nie Bandsalat weil ich eben oft gereinigt habe...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#15
(28.02.24, 21:18)WBC schrieb: Ich hatte auch nie Bandsalat weil ich eben oft gereinigt habe...

Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass Vaddern den Videokopf seines VHS-Recorders im letzten Jahrtausend kaputtgereinigt hatte.........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#16
Der rotiert ja auch - da kann ich mir das vorstellen, wenn da was zwischen die "Rollen" kommt. Bei 'nem Tapekopf so nicht möglich... th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste