Tonarm Kabel für Grace Tonarm gesucht..
#1
Ich habe eben mal den DP 80 in die Zarge getopft.
Dachte, ach komm, mach mal einen Test.. 
Aber dann.. 
Der Abschluss des Grace Tonarm ist mir völlig unbekannt..
Hat jemand ein passendes Kabel?
   
   
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#2
Der sollte passen, oder?
https://www.phonophono.de/phono/tonarme/...m-din.html
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#3
Du braucht die Male Version der "bekannten" Version wie du sie auf Bild 1 zeigst. Das kannst du kaufen von Canare oder du baust dir eins mit einem Cardas 5 Pin Phono connector. Edit: das aus dem Link
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#4
Danke Dir..
Habe mir den Adapter bestellt..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#5
Wird ja dann richtig nobel mit Cardas Teilen........ Sprichst du dann noch mit uns?.....Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Siggi69, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#6
Zitat:Habe mir den Adapter bestellt..

Achtung, ein Adapter ist das nicht. Da musst du jetzt Kabel Konfektionieren und ne schöne Hülle basteln für den Stecker. Eventuell langt dir Schrumpfschlauch zum Schutz.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#7
Ich habe mir ein Kabel bei AliExpress bestellt.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#8
(13.03.24, 5:07)Darkstar schrieb: Ich habe mir ein Kabel bei AliExpress bestellt.

Macht auf dem Bild keinen schlechten Eindruck. Der Preis ist auch ok th_up
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#9
Ich habe von diesem Hersteller auch schon andere Tonarmkabel mit DIN Stecker gekauft. Die Cinch Stecker sind nicht so der Brüller, aber insgesamt bin ich zufrieden.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#10
(13.03.24, 7:41)Darkstar schrieb: ...........Die Cinch Stecker sind nicht so der Brüller...........

Zur Not greift man dann halt zum Lötkolben und tauscht die gegen was besseres aus.
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste