Plattenspieler-Forum

Normale Version: Tonarm Kabel für Grace Tonarm gesucht..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe eben mal den DP 80 in die Zarge getopft.
Dachte, ach komm, mach mal einen Test.. 
Aber dann.. 
Der Abschluss des Grace Tonarm ist mir völlig unbekannt..
Hat jemand ein passendes Kabel?
[attachment=32789]
[attachment=32790]
[attachment=32791]
[attachment=32792]
Du braucht die Male Version der "bekannten" Version wie du sie auf Bild 1 zeigst. Das kannst du kaufen von Canare oder du baust dir eins mit einem Cardas 5 Pin Phono connector. Edit: das aus dem Link
Danke Dir..
Habe mir den Adapter bestellt..
Wird ja dann richtig nobel mit Cardas Teilen........ Sprichst du dann noch mit uns?.....Wink
Zitat:Habe mir den Adapter bestellt..

Achtung, ein Adapter ist das nicht. Da musst du jetzt Kabel Konfektionieren und ne schöne Hülle basteln für den Stecker. Eventuell langt dir Schrumpfschlauch zum Schutz.
Ich habe mir ein Kabel bei AliExpress bestellt.

[attachment=32793]
(13.03.24, 5:07)Darkstar schrieb: [ -> ]Ich habe mir ein Kabel bei AliExpress bestellt.

Macht auf dem Bild keinen schlechten Eindruck. Der Preis ist auch ok th_up
Ich habe von diesem Hersteller auch schon andere Tonarmkabel mit DIN Stecker gekauft. Die Cinch Stecker sind nicht so der Brüller, aber insgesamt bin ich zufrieden.
(13.03.24, 7:41)Darkstar schrieb: [ -> ]...........Die Cinch Stecker sind nicht so der Brüller...........

Zur Not greift man dann halt zum Lötkolben und tauscht die gegen was besseres aus.
Seiten: 1 2