AT-VM95SH im Vergleich zum AT-VM95E
#21
Der Unterschied zwischen der ML und der SH dürfte nicht besonders groß sein, ich glaube nicht daß sich das lohnt. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
#22
Da bin ich mir nicht so sicher. Mir hat das ML damals nicht so richtig gefallen und das SH ist eigentlich gar nicht so übel.
Wenn wir nicht die Nadeln tauschen wollen, wären einheitliche Headshells für den Test wohl sinnvoll.
Wenn das Paket hier startet, schraube ich die alle auf gleiche Headshells, test und schicke sie dann mit den Headshells weiter
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • space_zone
Zitieren Return to top
#23
Also warten wir auf Jörg?!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#24
(20.03.24, 14:45)Jan schrieb: Mir hat das ML damals nicht so richtig gefallen und das SH ist eigentlich gar nicht so übel.

Das war bei mir andersrum beim hören, die SH war meiner Meinung nach den Mehrpreis nicht wert.
Es war allerdings nur ein kurzer Test mit Nadeltausch im Laden.
Deshalb habe ich jetzt einmal den kompletten Satz bis auf ML bestellt, die habe ich ja hier.
Wenn ich genügend Headshells habe werden die gleich montiert, das klären wir wenn es soweit ist.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • space_zone
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste