Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
Und immer möglichst dicke drauf, denn viel hilft viel….
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(05.12.23, 6:24)Darkstar schrieb: Und immer möglichst dicke drauf, denn viel hilft viel….

Ne, ne...
Ohne Sperrgrundierung wird das nix und helle Farben können echt hässlich fleckig werden bei Holz.
LG
Ingolf
Zitieren Return to top
War ja auch nicht ernst gemeint.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Vitamin-B schadet bekanntlich nur dem, der sie nicht hat.   Cool

Das Lackieren wird mich nichts kosten.  Big Grin

Ich hatte noch einen Gut bei meinem Schwiegervater und er wiederum bei dem Lackierer.  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Du kannst es doch trotzdem erstmal selbst versuchen, dann wird es aber nicht umsonst. Cool 

Stundenlohn eines Handwerkers:
normale Gesellenstunde: 65,- €
Wenn Sie daneben stehen und zusehen: 95,- €
Wenn Sie mitarbeiten wollen: 125,- €
Wenn Sie es vorher selbst repariert haben: 200,- €

Big Grin  Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt höanix's post:
  • HighEndVerweigerer, rowo, RHK, Darkstar, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
So mal schön den Rally Lack aus dem Baumarkt drauf.. 
.... (kann natürlich sein das dies bei unserem Rolf Herzrythmusstörungen hervorruft..)
Aber da ich mich schon sehr lange nicht mehr ernst nehme müsst Ihr das auch nicht tun.. 
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Von weitem sieht das sehr entfernt aus Big Grin th_up
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt low_fi's post:
  • RHK, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Ich wollte hier nur mitteilen, dass ich ein bisschen stolz auf mich bin, weil ich gestern zum ersten mal in meiner Karriere "erfolgreich" die Tonarmkabel eines Tonarms, in dem Fall meines Thorens TD 203 getauscht habe, in der Hoffnung, ein latentes und sich bei Bewegung/Verbiegung der Tonarmkabel veränderndes Massebrummen zu beseitigen. Der Patient ist wohlauf, aber das Brummen ist leider immer noch vorhanden, wie zuvor nur hörbar in sehr leisen/stillen Passagen. Also entweder auf der klitzekleinen Platine ist da noch eine kleine Baustelle, die ich übersehen habe, oder das herausführende Anschlusskabel hat eine Macke, oder aber das mit dem Brummen liegt einfach an meiner bloßen Anwesenheit Huh   
Ist ja nicht das erste Brummproblem, mit dem ich beschäftigen durfte... Cry
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Xosh2501's post:
  • HighEndVerweigerer, Darkstar, Lenni, S. Custom, #13, Jan
Zitieren Return to top
Moin, ich kenne den TD 203 zwar nicht, aber das Problem. Bei meinem TD 126 habe ich auch alles versucht, bis ich die Chinch Stecker abgeschnitten u. ersetzt habe. Das habe ich in irgendeinem Beitrag dann später auch gelesen, das es wohl bei Thorens Probleme mit den Steckern gibt.

Gruss
Rainer
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Q60's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Ja, genau daran dachte ich als nä. Schritt. Habe hier noch ein paar neue NF-Kabel, welche ich anstelle des Originalkabels einpflanzen möchte. Leider ist auf der daumenendgliedgroßen Platine nicht gerade viel Platz, das wird also wieder mal extrem spaßig… zumal ich auch noch die Abschirmung vom NF-Kabel irgendwie auf die Masse bringen muss. Das Originalkabel duckt sich ohne zusätzliche Abschirmung unter etwaigen Einstreuungen weg… Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste