Okki Nokki One oder Project VC S3
#11
(08.04.24, 20:28)low_fi schrieb: Lenni , den Link von Rolf hab ich gar nicht gesehen 😂 das kann ich aber nicht glauben

Schreibe den einfach mal an und Frage wann Du das Teil abholen kannst..

Dann kommt bestimmt die Antwort dass der Verkäufer ausgewandert ist und Dir die Maschine aus Spanien zusenden möchte..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#12
Hab ihn mal angeschrieben, bin gespannt.
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 4 users Gefällt low_fi's post:
  • RHK, Darkstar, HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top
#13
Zum Thema Okki Nokki One verweise ich mal auf meinen Thread von vor zwei Jahren aus dem HF:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-26-29611.html

Das Ding ist nicht für den Dauereinsatz gedacht. Sie macht zwar anstandslos, was sie soll, aber der Motor läuft heiß. Bisher hält sie durch bei mir, aber schön ist das alles nicht...

Außerdem ist sie komplett aus Plastik. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen und zur Project greifen.
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
#14
Scheint bei der Okki Nokki genau so zu sein wie bei den Plattenpressungen, die originalen Erstausgaben sind die besten. Big Grin 
Die von Tom (Lucky) und auch meine haben keine Probleme mit übermäßiger Wärmeentwicklung, nicht alles neue und teurere ist eben besser.
Aber ärgern über die hohen Temperaturen würde ich mich auch an deiner Stelle. Wink

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • RO55, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
#15
Meine Okki Nokki ist auch aus der Steinzeit, hatte bisher aber noch kein einziges Problem.. 
Auch als ein Freund auf die Idee kam auch das Teil auszuleihen und an einem Sonntag seine ganze Sammlung zu waschen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#16
Der Vogel aus Kleinanzeigen reagiert nicht, also werde ich jetzt mal die Project ins Auge fassen.
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#17
Hast du wieder angefragt:"Wassis ledsde Breis......."? Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Darkstar, low_fi, HJL
Zitieren Return to top
#18
Diese ist sonst 100 Euro teurer-VC-E2 Pro-Ject

[-] Die folgenden 1 user Gefällt HJL's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#19
(09.04.24, 11:46)HighEndVerweigerer schrieb: Hast du wieder angefragt:"Wassis ledsde Breis......."? Wink

Nee, habe es so geschrieben "Alter, Maschin ist scheiss gib dich Fuffi und Gut"
Ansonsten ist die Anzeige auch raus.

Joachim es wird die VC S3
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt low_fi's post:
  • Darkstar, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#20
So das Ding ist da

   

Auf die Schnelle mal zwei Platten gewaschen, die beide wirklich stark knisterten,
das Ergebnis überzeugt, nicht nur mich, auch den Rest des Haushalts. 
Die Verarbeitung der Pro-Ject erscheint ordentlich, Lautstärke ist auch nicht unangenehm.
Einziges Manko ist, dass es keine Haube zu kaufen gibt, lasse nun eine bei Sora fertigen,das ist als Katzenbesitzer ein absolutes Muss. 

Ich danke Lenni, der zur Anschaffung einer Waschmaschine und gegen den Pio geraten hat.
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 10 users Gefällt low_fi's post:
  • HJL, DUAL Tom, Jan, Lenni, Oldschool, HighEndVerweigerer, RO55, RHK, Schmiddi, tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste