Eure Neuzugänge
(09.12.21, 19:24)Jan schrieb: klingt eher so, als wenn er damit zu dir kommen soll Big Grin

Um ehrlich zu sein, reiße ich mich da überhaupt nicht drum Cry 

Ich habe es geschafft, nach exakt 5 Jahren Foren-Reparaturen, die Arbeitsplatte frei zu haben.
Der vorletzte Fall hat mich auch darin bestärkt, dass es so bleibt. Der Japan-Denon von @"Xosh2501" 
hat viele Nerven gekostet. Die Kiste hat mich besiegt....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • HifiMinimalist, RHK, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Zwar kein Neuzugang, aber nach langer Zeit mal wieder vom Schrank geholt, abgestaubt und angeschlossen.
Und es tut noch was es soll Big Grin

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 3 users Gefällt dettel's post:
  • tschuklo, HifiMinimalist, RHK
Zitieren Return to top
Diese sehr spezielle Headshell habe ich etwas länger zu einem vernünftigen Kurs gesucht und nun endlich gefunden

   

   

   
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Spitzenwitz, RHK, Lenni, Hifijc
Zitieren Return to top
Ist das bißig oder warum hat das ein Halsband um Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • rowo, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Ja, Rolf, richtig erkannt. Das Ding ist bissig; sogar extrem bissig weil´s alle anderen aussticht Cool  - zumindest an einem EMT 929 oder 997 Tonarm oder auf einem EMT 927, 930, 948 und 950.  Big Grin da passt nämlich nix Anderes (außer die moderne Reinkarnation für gut den dreifachen Preis) und auf Irgendwas in Holz oder oder mit unbekannter Herkunft des Bajonetts steh´ ich nicht. Big Grin

Und das Halsband sagt natürlich auch noch extrem aproved quality by EMT/ Barco. Das war den Toningenieuren im Rundfunk damals wichtig. Dafür brauchten die kein Hochglanz und keine HiFi-/ High End-Esoterik  th_up
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Spitzenwitz, RHK
Zitieren Return to top
(28.11.21, 23:41)Don_Camillo schrieb: Als ob ich nicht schon genug Tonarme hätte. Cool  Aber bei dem konnte ich nicht Nein sagen  Big Grin

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachme...bnail=9926]

Der Ortofon RMG-212i bekommt erstmal noch eine Liftbank nachgerüstet - nur bei der Farbe muß ich mir noch etwas einfallen lassen.

   

   

Da das aber ja eh eloxiert sein müsste, dürfte das recht einfach auf Natur und unbehauen "drehbar" sein
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Darkstar, S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top
Moin

Gerade mal nee Leiche in Japan an Land gezogen  Big Grin
Mal sehen was da ankommt nächstes Jahr da ja Ferien sind .

[attachment=10911][attachment=10912][attachment=10913]

Leider ist der nicht Original Tonarm Schrott

https://audio--heritage-jp.translate.goo..._tr_pto=sc
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Hifijc, höanix, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Cool, den hatte ich auch in beobachten. Aber leider kaufe ich aufgrund der teuren Versandproblematik derzeit gar nix mehr.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Dem Hobby ist doch nichts zu teuer  Big Grin , deshalb ist der jetzt mir 64 Dollar +Spesen geht doch Blush

https://auc.aleado.com/yahoo/lot?auctionID=p1028359127
Big Grin Big Grin Big Grin  Dich aus der. Reserve locken
Zitieren Return to top
Zumindest mit Buyee ist das versenden grade schlecht. Per Luftfracht hat Fedex die Warenmenge gedrosselt, vermutlich wegen dem Welthandels geschehen. Für viele ist es inzwischen wohl billiger und ja auch noch schneller per Flug als mit dem Frachtschiff zu versenden. Zumindest übergangsweise. Deswegen kriegt man bei Buyee jetzt nur noch "Buyee Air Delivery" das heißt entweder Fedex oder DHL. Aussuchen oder sehen welcher Anbieter kann man vorher nicht. Erst wenn wenn bei PayPal abgebucht wurde. Und so ein 250€ Versand ist mit einfach zu teuer. Egal ob privat oder geschäftlich...

Edit: So ein PL30 interessiert mich nicht. Mindestens ein PL50. Aber grade halt nicht, in Zukunft vielleicht mal wieder irgendwann.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste