Eure Neuzugänge
(17.02.22, 18:28)Hifijc schrieb: Die normalen schwenkarm teile stehen hier auch viel aufm Flohmarkt rum.

Da habe ich ihn auch her, gekauft für € 60,--
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Drehtonarm und Riemenantrieb in gut sowie optisch skurril und schick wäre für mich ja eher ein Dreher aus Schottland - und zwar der Strathcycle STD-305D

   

Aber B&O ist natürlich wirklich super schick und fancy sowie auch recht ordentlich in Sachen Performance.  th_up So ein Strathcycle ist aber halt nochmal etwas fancier.  Wink
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Hifijc, rowo
Zitieren Return to top
Für unter nen Hunni war der B&O sicher kein Fehlkauf. Auch wenn der Antriebstechnisch wahrscheinlich eher ne Gurke ist. Den 305D kenne ich auch. Ist zwar auch nur ein Riemenantrieb, aber auch ganz nett. Den SME können die aber behalten, tothässlicher Arm.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Das Ergebnis fehlt noch. Der ist schon ganz hübsch...

   
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Hifijc's post:
  • Jan, rowo, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(17.02.22, 19:38)Don_Camillo schrieb: So ein Strathcycle ist aber halt nochmal etwas fancier.  Wink

Ich komme mit der Optik des Strathcycle STD-305D nicht klar, was aber egal ist, da der so selten auftaucht,
dass er mir wohl kaum über den Weg läuft und ich doch schwach werde Cool
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Moin

Heute angekommen und mal gleich nee Grundreinigung gemacht ,Matte und Haube kommt später dran .Wie immer das Teil läuft nicht richtig ,Quarz Look funktioniert nicht . Mal schauen ob wir das wieder hinbekommen und  sehen was Aleado beim Verkäufer erreicht 
[attachment=14283][attachment=14284]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Hifijc, Lenni
Zitieren Return to top
Der Gefällt mir ganz gut, probiere ich auch nochmal irgendwann wenn die Versandproblematik besser wird. Big Grin Wie empfindest du die Bauqualität auch besonders vom Tonarm?
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Moin

 Zu den Tonarm kann ich nichts sagen , bin ein Fan von Grace und Audio craft  Big Grin
Wahrscheinlich müssen die Potis gereinigt werden und mal die Quarz eingestellt werden ,33 geht perfekt nur 45 kein einloggen da 5 % zu langsam .Vielleicht hat da einer rumgedreht oder auch nicht, werde denn mal zu Tobifix schicken wegen dem Problem .
Denke der wird vielleicht wieder  abgegeben , mir machen die Reibrader Antriebe mehr Spaß sowie Lux444 forever
Zitieren Return to top
Zitat:Zu den Tonarm kann ich nichts sagen


Hä? Du hast den doch da. Verstehe ich nicht, guck ihn dir doch an.  Big Grin
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Was soll ich den da sehen  Huh Lagerspiel keines und sieht aus wie vom Pioneer 1800 .Japan gab es doch ein Baukasten System für viele Tonarme da ja so viele Hersteller gab für Consumer Produkte nicht   Big Grin

Der bekommt eine Grundreinigung im Ultraschallbad und die Meinung vom Tobifix ob der was taugt bzw. Qualität Einschätzungen
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste