Subwoofer aktiviert sich nicht bei Plattenspielernutzung
#11
An den Pins hinten am Generator sind farbliche Markierungen, Rot + Grün für den Rechten Kanal, Weiß + Blau für den linken Kanal.
Die Farbe sollte mit der Farbe der Kabel übereinstimmen, auch wenn das grüne Kabel auf deinem Foto nicht wirklich grün aussieht.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#12
(01.12.20, 19:28)höanix schrieb: An den Pins hinten am Generator sind farbliche Markierungen, Rot + Grün für den Rechten Kanal, Weiß + Blau für den linken Kanal.
Die Farbe sollte mit der Farbe der Kabel übereinstimmen, auch wenn das grüne Kabel auf deinem Foto nicht wirklich grün aussieht.

Gruß Jörg

DAS GIBT ES NICHT. ALLE KABEL WAREN VERTAUSCHT, ICH GLAUB ES NICHT. Alles funktioniert jetzt einwandfrei. Mein Gott Jörg, dass dir das aufgefallen ist. Ich habe 4 Monate (!!!) mit vertauschten Kabeln am Tonabnehmer Musik gehört und MEIN GOTT wie gut sich der kleine jetzt anhört  Big Grin   th_up

Vielen VIELEN Dank, das hat meine Woche gerettet. Den Plattenspieler kann man jetzt, unabhängig von den restlichen kleinen verschmutzungen, einwandfrei betiteln. 

Hut ab! DU bist der Wahnsinn  Angel

Ich wünsche dir alles gute Jörg, ich wäre niemals drauf gekommen!

D-A-N-K-E  Heart
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Siggi69, darwin, tschuklo, höanix
Zitieren Return to top
#13
Hallo Dennis,

hier im Forum gibt es ein paar Mitglieder die bessere Augen haben als ein Luchs.
Ich bin da auch immer wieder erstaunt.

Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#14
Ich meine, auf den BIldern konnte man es ja erkennen, aber dass einem sowas auffällt ist der Wahnsinn. Ich denke mal das wäre unentdeckt geblieben, wahrscheinlich über weitere Jahrzehnte hinweg. BIn jetzt überglücklich, wahnsinn wie gut der Ton auf einmal ist.
Zitieren Return to top
#15
Moin Dennis

Freut mich das ich helfen konnte und jetzt alles funktioniert, viel Spaß beim Musik hören.
Die Kontakte vom Systemträger müssen aber irgendwann trotzdem nochmal gereinigt werden.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#16
Wird noch gemacht, danke dir!
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste