Welche Musik erfreut euch momentan
#30
Ich hatte mal den Verstärker Q 800 von Pioneer und das hörte sich schon sehr gut an. Mit meinem Sansui hörte es sich zwar gut an, aber da fehlte es doch etwas an Volumen. Mit dem Pioneer war das schon super. Dafür war bei "normalen" Platten kein Unterschied zu erkennen. 
Habe mich aber dann doch von dem ganzen Sachen aus genannten Gründen getrennt... Das bereue ich aber heute, denn der Verstärker war wirklich ein Tolles Gerät und schaute auch noch gut aus.

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • darwin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Musik erfreut euch momentan - von Elpi - 10.01.21, 0:49
RE: Welche Musik erfreut euch momentan - von gelöschter_User - 02.04.21, 17:35
RE: Welche Musik erfreut euch momentan - von S. Custom - 10.08.21, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste